Taxi Taxi

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Philipp

Taxi Taxi

Beitrag von Philipp » Mi 16.05.01 21:10

weiß jemand ob es taxi taxi schon auf DVD gibt, oder wenn er erscheinen wird.


gibt es auch noch eine offiziele hompage?

Carsten Roth

Re: Taxi Taxi

Beitrag von Carsten Roth » Mi 16.05.01 21:14

Ich hatte mir vor einiger Zeit Taxi Taxi auf VHS ausgeliehen, aber auf DVD


dürfte der Streifen i.d.R. auch zu leihen sein !?

Markus

DVD gibts auch (o.T.)

Beitrag von Markus » Mi 16.05.01 21:50

>Ich hatte mir vor einiger Zeit Taxi Taxi auf VHS ausgeliehen, aber auf DVD


>dürfte der Streifen i.d.R. auch zu leihen sein !?

Nicki
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 109
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: DVD gibts auch (o.T.)

Beitrag von Nicki » Mi 16.05.01 21:54

>>Ich hatte mir vor einiger Zeit Taxi Taxi auf VHS ausgeliehen, aber auf DVD


>>dürfte der Streifen i.d.R. auch zu leihen sein !


ja aber bissher nur zu leihen (exclusive verleih-dvd nennt sich das) zum kaufen auf dvd gibt´s den wahrscheinlich juli/august, aber warten lohnt sich.

Toby

Hab den Film erst gestern im Handel gesehn - 79,99 :-(

Beitrag von Toby » Do 17.05.01 08:15

>weiß jemand ob es taxi taxi schon auf DVD gibt, oder wenn er erscheinen wird.


>gibt es auch noch eine offiziele hompage?

Obelix

VHS-Videos gibts gebraucht in fast jeder Videothek...

Beitrag von Obelix » Do 17.05.01 08:32

..... wenn die Filme einige Zeit gelaufen sind. Dann werden sie ausgemustert und für ein paar Mark verkauft. Ich hab meinen TaxiTaxi für 14.90 mit nach 6 Wochen gekauft. Qualität wie neu.


Obelix

Obelix

Link...

Beitrag von Obelix » Do 17.05.01 08:35

gibt es auch noch eine offiziele hompage?


hier der link

Obelix

Nochmal: Link...

Beitrag von Obelix » Do 17.05.01 08:36

hier der link







<ul><li><a href="http://www.taxi2.com/index_ns.htm" target=_blank>das schnellste Taxi der Welt</a></ul>

Antworten