KW Gewindefahrwerk für 1190 DM ?!?! (306er)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mike

KW Gewindefahrwerk für 1190 DM ?!?! (306er)

Beitrag von Mike » Mi 16.05.01 23:45

Hy,


mein Kumpel hat heute für mich bei MTS angerufen (bei mir war die Stimme weg - heiser). Na ja, egal. Auf alle Fälle hätten mir die das KW Variante 1 mit den hinteren Dämpfern für 1190 DM gegeben. Ist da was faul? Soll in einen 306er.


Hat KW irgendwie auch ne Art Billigwahre ? Normal kostet das Teil knapp 1400 DM.

Phil205

Nix Faul!

Beitrag von Phil205 » Do 17.05.01 02:46

Geh mal bei MTS auf die Homepage.


www.mts-tuning.de da siehst du das die eine FK Fahrwerksaktion laufen haben. alle FK Fahrwerke suoergünstig...


Phil

Antworten