Wieviele Threads gibts noch wegen der Galerie??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Markus

Wieviele Threads gibts noch wegen der Galerie??

Beitrag von Markus » Do 17.05.01 01:13

So langsam artet diese Galeriewerbung in Spam aus imo. Wens interessiert, soll sich die URL bookmarken und alle paar Tage mal reinschauen.Aber wegen jedem neuen Auto gleich Threads starten müllt dieses Forum total zu.Meiner Meinung nach landen interessantere Themen dadurch zu schnell im Archiv.


My 2 cents

Benutzeravatar
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: Wieviele Threads gibts noch wegen der Galerie??

Beitrag von SubWOof3r » Do 17.05.01 10:46

Also da du ja (noch) nicht sehen kannst, wann in der Gal(l)erie ein neues Auto zu sehen ist, schreibe ich bei jedem Update einen neuen Beitrag. Von Zumüllen (spamming oder flooding) würde ich hier noch nicht reden !


Gruß,Bernd

Antworten