TAXI!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Toby

TAXI!!!

Beitrag von Toby » Do 17.05.01 09:57

Hallo Leute,


hab mir gestern TAXI zugelegt :-)))


Laßt uns doch zusammenlegen und dieses Knight-Rider-Super-Pursuit-Rallye-Turbo-Kit für alle Puggys entwickeln:


Allein schon der Gedanke neben nem BMW aner Ampel zu stehn & den Umbauknopf zu drücken, verpaßt mir schlaflose Nächte ;-)


Bleibt anständig


Toby

Ferg

Re: TAXI!!!

Beitrag von Ferg » Do 17.05.01 13:49

Naja ob man die Flügel


aus TaxiTaxi eingetragen bekommt?


oder muss man dann den Pilotenschein machen


und sein Auto am R.M.Flughafen zur Luftaufsichtsbehörde


statt zum Tüv bringen??


Aber ich sag ja schon immer


"Ich fahr nicht schnell ich flieg nur tief"


Aber die Grün-weißen verstehen das irgendwie nie richtig. ;-)


MfG Ferg


>Hallo Leute,


>hab mir gestern TAXI zugelegt :-)))


>Laßt uns doch zusammenlegen und dieses Knight-Rider-Super-Pursuit-Rallye-Turbo-Kit für alle Puggys entwickeln:


>Allein schon der Gedanke neben nem BMW aner Ampel zu stehn & den Umbauknopf zu drücken, verpaßt mir schlaflose Nächte ;-)


>Bleibt anständig


>Toby

Antworten