Felgen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Blue Devil
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 154
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Felgen

Beitrag von Blue Devil » Do 17.05.01 11:57

Achja, mir ist da nochwas eingefallen ...


Ich war vor ner Woche bei nem Reifen und Felgenhändler. Ich habe mich nach den TSW Imola erkundigt, und da sagte mir der Verkäufer das diese Felgen nicht mehr produziert werden...


STIMMT DAS?


ich glaube eher, er wollte mir andere Felgen "umhängen" :-)


Greets


Devil

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Felgen

Beitrag von Darkman » Do 17.05.01 11:59

Ruf bei TSW direkt an!! Händler vor Ort.... naja hatte da auch so meine Probleme! Immer am besten zu erst beim Hersteller direkt anrufen....


>Achja, mir ist da nochwas eingefallen ...


>Ich war vor ner Woche bei nem Reifen und Felgenhändler. Ich habe mich nach den TSW Imola erkundigt, und da sagte mir der Verkäufer das diese Felgen nicht mehr produziert werden...


>STIMMT DAS?


>ich glaube eher, er wollte mir andere Felgen "umhängen" :-)


>Greets


>Devil

Antworten