@chris

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
^MarkuS^

@chris

Beitrag von ^MarkuS^ » Mi 21.03.01 21:09

Hi Chris


Hast Du vielleicht n Foto von Deinem Pug mit dem ESD? Wäre cool wenn Du's mir mailen könntest um mal zu sehen wies so aussieht mit der Länge des Endrohrs:)


So long


^MarkuS^

chris (saarburg)

noch net...aber bald

Beitrag von chris (saarburg) » Mi 21.03.01 21:17

>Hi Chris


>Hast Du vielleicht n Foto von Deinem Pug mit dem ESD? Wäre cool wenn Du's mir mailen könntest um mal zu sehen wies so aussieht mit der Länge des Endrohrs:)


>So long


>^MarkuS^


hallo markus





leider habe ich noch keine pics......habe keine eigene digggi-kämm :-(((


leihe mir demnächst die cam von nem bekannten aus und mach dann mal pics vom wagen fürs net......


also ich müsste jetzt mal genau messen gehen...das 102mm rohr steht ca. 5-6cm über der schürze raus...ca. wie gesagt....passt also auch für den gt..schließlich iss er von devil für beide bestimmt.


wie gesagt 102mm rohr...und nach hinten wird der esd eigentlich kaum größer:-)) auf 135mm nur....das sagt ja alles:-)devils mit tüv sind im volumen midestens doppelt so groß....


cu


chris

^MarkuS^

Re: Mach hin !! ;-))

Beitrag von ^MarkuS^ » Mi 21.03.01 21:20

hehe :)

Antworten