Schau mer mal, ob auch besser wird!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Schau mer mal, ob auch besser wird!

Beitrag von Streetfighter » Do 22.03.01 07:34

Bin ja mal gespannt, ob sich hier auch so viele IDIOTEN rumtreiben und nur


Blödsinn verzapfen!


Schreibt mal retour, wer aller aus BAYERN kommt, denn vielleicht ist ja mal was


mit einem PEUGEOT-Club drin.


Fahre selber einen brutalen 406 Break V6 210 PS mit sehr vielen Umbauten, und suche Gleichgesinnte, die auch professionell umgebaut haben.

speedkids

Wohne auch in Bayern

Beitrag von speedkids » Do 22.03.01 08:24

>Bin ja mal gespannt, ob sich hier auch so viele IDIOTEN rumtreiben und nur


>Blödsinn verzapfen!


>Schreibt mal retour, wer aller aus BAYERN kommt, denn vielleicht ist ja mal was


>mit einem PEUGEOT-Club drin.


>Fahre selber einen brutalen 406 Break V6 210 PS mit sehr vielen Umbauten, und suche Gleichgesinnte, die auch professionell umgebaut haben.





Also ich komm auch aus Bayern (genauer Tegernsee) und hab nen 205 CTI 1.9 102PS


und da is leider noch nix professionell umgebaut.


Aber 'n Club wäre echt mal ne Sache!


Mfg Speedkids

Christof

V6

Beitrag von Christof » Do 22.03.01 08:31

hallo!


fahre selbst ein 406 Coupe V& EZ 9/99 Basis 191PS Leistungssteiegrung von gutmann auf 230 PS, Fahrwerk, Heckflügel, 8x17 Felgen und Edelstahl-Auspuffanlage...


gruß christof

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: V6

Beitrag von Streetfighter » Do 22.03.01 12:23

Fahre 406 Break V6 210 PS.BBS Alu 8x18 mit 225/40-18, 15er Distanzscheiben je Seite an HA,Gewindefahrwerk mit 70mm Tiefgang,Schwarze Folie rundum,offener


Luftfilter von Kingdragon,Scheinwerferblenden,Remus-Auspuffanlagen mit Endrohren


links und rechts je 160x80mm oval, Frontspoileransatz,Kühlergrill ohne Löwe uvm.


Gruß Streetfighter

Carsten Roth

Re: V6

Beitrag von Carsten Roth » Do 22.03.01 18:53

Hi !


Fahre 406 Coupè V6 mit Doppelrohr Auspuffanlage Remus Oval je 130x70 mm li/re.


Offener Luftfilter Kingdragon, zusatz Steuergerät.


Musketier Front- Heckspoiler, PamKit modifizierte Heckschürze für Doppelrohr


Anlage, Lufthutzen für die Haube von Jaguar, Front und Heck komplett "Clean".


Fahrwerk -30 mm durch Eibach Federn, 18" Felgen OZ-F1 Plus 8,5J mit 235/40R18


und 10J mit 265/35R18.

André

Mittelfranken lässt grüßen...

Beitrag von André » Do 22.03.01 20:53

Hey Leute, ich wäre sofort dabei...


Hab ne schöne zentrale Position hier in Nürnberg...


Lasst mal was von euch hören, wenn Ihr was aufbauen wollt...


Bin dabei...


André

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Wohne auch in Bayern

Beitrag von Doublelion » Do 22.03.01 23:55

Hi,


ich komme aus München und kriege in wenigen Wochen meinen brandneuen 607 HDi. Solange die dreijährige Garantie läuft, werde ich aber wohl nichts umbauen. Allenfalls ein paar optischen Retouschen.


Güsse, Doublelion





>>Bin ja mal gespannt, ob sich hier auch so viele IDIOTEN rumtreiben und nur


>>Blödsinn verzapfen!


>>Schreibt mal retour, wer aller aus BAYERN kommt, denn vielleicht ist ja mal was


>>mit einem PEUGEOT-Club drin.


>>Fahre selber einen brutalen 406 Break V6 210 PS mit sehr vielen Umbauten, und suche Gleichgesinnte, die auch professionell umgebaut haben.


>


>Also ich komm auch aus Bayern (genauer Tegernsee) und hab nen 205 CTI 1.9 102PS


>und da is leider noch nix professionell umgebaut.


>Aber 'n Club wäre echt mal ne Sache!


>Mfg Speedkids

STREETFIGHTER

Re: V6

Beitrag von STREETFIGHTER » Fr 23.03.01 07:16

>Hi !


>Fahre 406 Coupè V6 mit Doppelrohr Auspuffanlage Remus Oval je 130x70 mm li/re.


>Offener Luftfilter Kingdragon, zusatz Steuergerät.


>Musketier Front- Heckspoiler, PamKit modifizierte Heckschürze für Doppelrohr


>Anlage, Lufthutzen für die Haube von Jaguar, Front und Heck komplett "Clean".


>Fahrwerk -30 mm durch Eibach Federn, 18" Felgen OZ-F1 Plus 8,5J mit 235/40R18


>und 10J mit 265/35R18.


Mach mal ein paar Fotos zum anschauen.Bin nämlich auch gerade dabei Fotos zu machen.

Carsten Roth

Re: V6

Beitrag von Carsten Roth » Fr 23.03.01 11:55

>Mach mal ein paar Fotos zum anschauen.Bin nämlich auch gerade dabei Fotos zu machen.


Aktuelle Fotos von meinem Coupè hatte ich auf der Tuning Messe in Koblenz gemacht und die Bilder gibts demnächst auf der Page vom Peugeot-Club-Schwaben zu


sehen, sobald diese Online ist.


Cu


Carsten

scorn scorn

Re: ... Oberpfalz (o.T.)

Beitrag von scorn scorn » Fr 23.03.01 22:38

>>

Antworten