106 Hasseröder Edition

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
P. aus E.

106 Hasseröder Edition

Beitrag von P. aus E. » Do 07.06.01 09:30

Hab mir vor ein paar Tagen einen 106 Hasseröder Edition gekauft und hätte gern gewußt wieviele von dieser Edition produziert wurden?! Und ob Hamann Tuning das Werkstuning gemacht hat oder ob das mein Vorbesitzer war?! Danke schon im Vorraus und ein Gruß an alle die Peugeot fahren!!!!!

Infinity
Strafzettelsammler
Beiträge: 478
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Re: 106 Hasseröder Edition

Beitrag von Infinity » Do 07.06.01 11:09

Ich kann leider keine Informatioen über das Modell im WEB finden.


Was für eine Ausstattung hat das Modell denn ? Fotos ?


Gruß


inf

Shaq

Re: 106 Hasseröder Edition

Beitrag von Shaq » Do 07.06.01 14:28

Postgelb, ein bißchen tiefer gelegt, verspoilert, elektrische Fensterheber, ZV mit Fernbedienung, Peugeot Alus, 79PS, 1360 cm³, L= 3678, B= 1588, H= 1325


Was ich jetzt so weiß, hab noch keine Fotos von dem Auto, weil ich es erst seit ein paar Tagen hab. Baujahr müßte 97 oder 98 sein steig durch den Fahrzeugschein jetzt nicht durch :-)

P. ausE. oder Shaq

Info über 106 Hasseröder Edition

Beitrag von P. ausE. oder Shaq » Do 07.06.01 15:05

>Postgelb, ein bißchen tiefer gelegt, verspoilert, elektrische Fensterheber, ZV mit Fernbedienung, Peugeot Alus, 79PS, 1360 cm³, L= 3678, B= 1588, H= 1325


>Was ich jetzt so weiß, hab noch keine Fotos von dem Auto, weil ich es erst seit ein paar Tagen hab. Baujahr müßte 97 oder 98 sein steig durch den Fahrzeugschein jetzt nicht durch :-)

peugeotfahrer

Re: 106 Hasseröder Edition

Beitrag von peugeotfahrer » Fr 08.06.01 00:15

Die Hasseröder Edition ist ein auf 100 Stück reduziertes Sondermodell vom


Peugeot Autohaus Hagen in Leipzig. Die Fahrzeuge sind alle gelb mit Hasse-


röder Aufklebern und eigentlich sind es Rallye Modelle vom 106,alle mit


ABS,el Fensterhebern,ZV mit FB und einem Schild im Innenraum auf dem


die Editionsnummer steht (ich hatte mal die Nr.:99). Es gab noch die


Möglichkeit das Fzg. 30 mm tiefer legen zu lassen,7x15 TSW Alus mit 195/45 15


Reifen aufzihen zu lassen und einen Sportauspuff zu montieren.


Alles in allem war es ein super Sondermodell zu einem fairen Preis


MFG an alle die es wissen wollten!

P.ausE.

Danke Peugeotfahrer warst meine Rettung

Beitrag von P.ausE. » Fr 08.06.01 08:00

Komme durch deine Informationen noch ein Stück weiter. Hab die Nummer 084

Benutzeravatar
Ralle406
Lenkradbeißer
Beiträge: 268
Registriert: Do 28.01.10 14:22
Postleitzahl: 01979
Land: Deutschland
Wohnort: LH City

Re: 106 Hasseröder Edition

Beitrag von Ralle406 » Fr 27.11.20 23:05

Hallo habe auch 2 Hasseröder nur hat keiner von beiden das Schild mehr hat jemand mal ein Bild von so einem Schild und wo es sitzt ? Gruß
Suche ständig alles von Peugeot !!!
Autos, Fahrräder, Mofa-Moped, Zubehör, Werbezeug, Kaffemühlen usw.
Einfach alles anbieten !!! MFG Ralle

Antworten