viel Glück an das neue forum und ne frage !!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
schlumpf

viel Glück an das neue forum und ne frage !!!!

Beitrag von schlumpf » Do 22.03.01 08:51

hallöle ,


erst einmal möchte ich den admins viel glück wünschen !!! :)))


meine frage die ich habe betrift einen 206.


kann es möglich sein, daß die distanzscheibe im getriebe,die das verklemmem der kupplung vermeidet, beim lastwechsel des motors ein klacken verursacht????


ich habe das prob das bei der block (motor) bewegung ein klacken auftaucht (z.B. : beim schnelles gasgeben nacheinander ).


ist ziemlich unangenehm und meine werkstatt meint das es von der kupplung (distanzscheibe mit federn !!!) kommt und selbst ein austauschen nicht bringen würde um das geräusch zu vermindern !.


gruß


schlumpf

Antworten