KM Stand ändern

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
pug205
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 100
Registriert: Di 25.03.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

KM Stand ändern

Beitrag von pug205 » Di 15.04.03 16:45

Hi,


kann man beim 205 Tacho den KM Stand gut ändern !


Wenn ja wie kann mir das einer erklären da ich an einem Tachoumbau bin und den Km Stand des neuen Tachos wieder Richtig einstellen will !


gruss markus

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

geht schon ...

Beitrag von Kris » Di 15.04.03 16:50

... nur behalt ich es trotzdem für mich. ich sag nur soviel: beim veglia-instrument aufwendig und knifflig, bei jaeger recht einfach, aber deren km-ständen glaub ich ohnehin nicht.


hab keine lust, eine welle manipulierter "verkaufs"-tachos loszutreten.


grüsse, kris

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

;D (o.t)

Beitrag von boeseMI16 » Di 15.04.03 16:55

kein Text

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

oh jezz mit text

Beitrag von boeseMI16 » Di 15.04.03 16:56

Das sind eh immer die größten schweinereien, gedrehte tachos :(...


nein ich unterstelle dir nicht dein tacho zurückdrehen zu wollen... ;D nich das wieder irgentwelche missverständnisse auftauchen.

Benutzeravatar
pug205
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 100
Registriert: Di 25.03.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

re: geht schon ...

Beitrag von pug205 » Di 15.04.03 19:19

hab nen veglia tacho habs aber heute nach etwa 2 stunden geschafft den richtig einzustellen !


musste das ganze teil auseinander nehmen !

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

re: geht schon ...

Beitrag von andi 205HH » Di 15.04.03 19:48

:-)) ... stimmt - geht beides Veglia und Jaeger - ich hab mein Tacho beim umbau genullt. Dann weiß ich am einfachsten beim nächsten Umbauversuch, der noch ansteht wieviel er nu wirklich runter hat.


Abgesehen davon, wird mein Gentry sowieso nicht mehr verkauft - da ist denn ja wurscht mit welchem Kilometerstand ich rumfahre.


aber hier öffentlich erzählen wie es geht ist wohl wirklich nicht sooo gut.


andreas

Antworten