passen die??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 824
Registriert: Mo 18.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

passen die??

Beitrag von falk 205 » Di 15.04.03 21:09

... in meinen 205 gti bj 91?? da steht was von serie 1 drin, deswegen frag ich doch lieber mal...


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=36681


falk *dernichtsicheristoboderobnicht*

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

die passen ...

Beitrag von Kris » Di 15.04.03 21:20

.... auf alle hinterleuchteten Veglia-instrumente, also auch auf deines.


grüsse, kris

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

hab die schon ausprobiert...

Beitrag von andi 205HH » Di 15.04.03 22:19

... und bin nicht so begeistert davon.


1. die blinkfeile, warnleuchten etc. sind wirklich so grell und poppig


2. die durchleuchtung ist nicht das wahre ( mit Naßschleifpapier die Rückseite abschmirgeln hilft)


3. finde ich, ein kreisrundes ziffernblatt auf einem ebenen grund sieht irgendwie verkehrt aus - ich hatte mir damals schon in Freehand einen Tachorahmen angelegt - war nur noch nicht dazu gekommen, den produzieren zu lassen - hätte dann ausgesehen wie bei den neueren modellen mit Chromringen. (nurbesser:-)


naja - probier es aus - kostet ja nicht die welt. Ich habe momentan den Drehzahlring ausgeschnitten, hinten abgeschliffen und auf das serientacho geklebt - Durchleuchtung funktioniert und sieht auch passabel aus - somit tritt der Drehzahlmesser in den fokus.


gruß


andreas

Benutzeravatar
falk 205
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 824
Registriert: Mo 18.11.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

re: hab die schon ausprobiert...

Beitrag von falk 205 » Mi 16.04.03 20:04

naja... ich denke mal das wird in weis recht gut aussehen... vorallem, wenn ind den nächsten tagen mal die mittelkonsole bis zum tacho hoch rot lackiert ist (natürlich passend zum teppich!!)


und ich wollte mal schauen, ob ich nicht das gelbe plastikzeug gegen klares plexiglas tauschen kann und den tacho dann mit kräftigeren roten dioden beleuchte...


aber gut ding will weile haben... :-)


wie bekommst du denn die dähmlichen zeiger am tacho ab?? ich hab´s mal an nem alten versucht, das hatte nicht den erfolg den ich wollte... (wiedermontage nicht mehr so toll..)


falk

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

bei Veglia-I. kannst du die Zeiger ruhig drehen und gleichzeitig ziehen.

Beitrag von andi 205HH » Mi 16.04.03 23:32

... hatte damit nicht so die Probleme.

Antworten