206 Bremsen quietschen wie verückt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
bassboy
Radarfallenwinker
Beiträge: 35
Registriert: Sa 07.02.09 15:33
Land: Deutschland
Wohnort: bei Mainz

Re: 206 Bremsen quietschen wie verückt

Beitrag von bassboy » Di 31.03.09 20:37

Hi,

das selbe problem hat ich auch, so wie viele anderen hier. Hab meine Beläge erneuern lassen, da die schon runter waren, aber ne in ner Pug Werkstatt sonderen in ner Freien.
Seitdem hab ich kein quietschen mehr.
Hab nen 206SW 1.4 EZ 03/03, anscheinend liegt das Problem am Material.

So teuer is es auch ne (Beläge 58E Einbau 58,90E) und wenn deine Beläge fast runter sind, dann lass sie doch in den nächsten Wochen erneuern.


Gruß Tommy

206-Driver
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: So 15.03.09 09:59
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 206 Bremsen quietschen wie verückt

Beitrag von 206-Driver » Mi 01.04.09 20:08

na das Problem is meine Beläge grad mal 500km alt sind!
Ich weiß mein Nick passt nicht mehr zu meinem Auto aber Wayne ^^

Benutzeravatar
Freaky
ATU-Tuner
Beiträge: 57
Registriert: Do 01.06.06 08:16

Re: 206 Bremsen quietschen wie verückt

Beitrag von Freaky » Mi 08.04.09 13:40

Hi, genau das selbe Problem habe ich bei meinem hdi von ´07. Die Belege sind noch gut, so dass sie eingentlich nicht getauscht werden müsste. Habe vor knapp 2 Monaten Antiquietsch drauf gepackt, es war auch weg allerdings nur für ein paar Wochen und das Quietschen ist wieder da.

Werde mir jetzt auch neue Belege drauf packen, weil es echt nervt :lach:

noR
ADAC-Fan
Beiträge: 521
Registriert: So 27.11.05 18:30
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 206 Bremsen quietschen wie verückt

Beitrag von noR » Mi 08.04.09 15:32

auf kurz oder lang sollte man sich dran gewöhnen im 206 :/
hab antiquitschbleche drin :P mit denen hat ich den größten erfolg
(OO\______/OO)


Bild

206-Driver
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: So 15.03.09 09:59
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 206 Bremsen quietschen wie verückt

Beitrag von 206-Driver » Mi 08.04.09 17:11

gab mir einen satz neuer scheiben geholt und hoffe das es besser wird
Ich weiß mein Nick passt nicht mehr zu meinem Auto aber Wayne ^^

Antworten