Farbe?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Andreas H
ADAC-Fan
Beiträge: 527
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Farbe?

Beitrag von Andreas H » Fr 23.03.01 10:33

Hallo,


liebe Admins, geht es, daß Ihr die Farbe für die Themen ändert? Auf meinem Schirm läßt sich fast nicht unterscheiden, ob ich was gelesen habe oder nicht (Farbe ungeklickter/geklickter Link). Wäre prima, wie wäre es denn mit dem ordinären Standard-Blau?


Gruß


Andreas


Obelix

Farbe? Wer möchte noch?

Beitrag von Obelix » Fr 23.03.01 11:45

>Hallo,


>liebe Admins, geht es, daß Ihr die Farbe für die Themen ändert? Auf meinem Schirm läßt sich fast nicht unterscheiden, ob ich was gelesen habe oder nicht (Farbe ungeklickter/geklickter Link). Wäre prima, wie wäre es denn mit dem ordinären Standard-Blau?


>Gruß


>Andreas


Hallo Andreas,


wenn sich bis morgen noch mehr Leute dazu äußern werd ich am Sonntag mal den Pinsel auspacken und die ganzen Buchstaben neu anmalen. O.K.?


Obelix

Markus

Re: Farbe?

Beitrag von Markus » Fr 23.03.01 12:06

>Hallo,


>liebe Admins, geht es, daß Ihr die Farbe für die Themen ändert? Auf meinem Schirm läßt sich fast nicht unterscheiden, ob ich was gelesen habe oder nicht (Farbe ungeklickter/geklickter Link). Wäre prima, wie wäre es denn mit dem ordinären Standard-Blau?


>Gruß


>Andreas


Das mit den geklickten und ungeklickten links sollte bei Dir im Browser zu konfigurieren sein...schau einfach mal nach


^MarkuS^

Andreas H
ADAC-Fan
Beiträge: 527
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Farbe?

Beitrag von Andreas H » Fr 23.03.01 14:30

>>Hallo,


>>liebe Admins, geht es, daß Ihr die Farbe für die Themen ändert? Auf meinem Schirm läßt sich fast nicht unterscheiden, ob ich was gelesen habe oder nicht (Farbe ungeklickter/geklickter Link). Wäre prima, wie wäre es denn mit dem ordinären Standard-Blau?


>>Gruß


Wie? Erkläre mir, wie ich beim IE 5.5 die Link-Farbe ändere? Ich habe nur die Einstellung "Unterstreichen Immer - Niemals" gefunden.


Danke


Andreas


>>Andreas


>Das mit den geklickten und ungeklickten links sollte bei Dir im Browser zu konfigurieren sein...schau einfach mal nach


>^MarkuS^

Andreas H
ADAC-Fan
Beiträge: 527
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Farbe?

Beitrag von Andreas H » Fr 23.03.01 14:36

Hallo,


vergiß es - ich habe es gefunden. Allerdings wüßte ich gerne, was das bringt. Nach meinen Erfahrungen mit einer eigenen Website und einem eigenen Forum zeigen die relativ stur die Farbe an, die ich für die Links eingestellt habe. Wenn Ihr also eine andere als die Standard-Farbe gewählt habt, so zeigt mein Browser die auch an - ungeachtet der Einstellungen. Es geht ja auch bei den Fans und den Freunden. Ich möchte nichtdas Forum an sich oder Euch kritisieren - nur wäre es eventuell doch benutzerfreundlicher die Standard-Farben zu nehmen.


Und Obelix: was denkst Du, wieviel Farbe Du für die Buchstaben brauchst? Ich habe noch ein 2,5l-Eimer weiße Farbe zu Hause. Solch ich Dir den schicken?


Gruß


Andreas

Obelix

Danke, hab noch

Beitrag von Obelix » Fr 23.03.01 14:44

>Hallo,


>vergiß es - ich habe es gefunden. Allerdings wüßte ich gerne, was das bringt. Nach meinen Erfahrungen mit einer eigenen Website und einem eigenen Forum zeigen die relativ stur die Farbe an, die ich für die Links eingestellt habe. Wenn Ihr also eine andere als die Standard-Farbe gewählt habt, so zeigt mein Browser die auch an - ungeachtet der Einstellungen. Es geht ja auch bei den Fans und den Freunden. Ich möchte nichtdas Forum an sich oder Euch kritisieren - nur wäre es eventuell doch benutzerfreundlicher die Standard-Farben zu nehmen.


>Und Obelix: was denkst Du, wieviel Farbe Du für die Buchstaben brauchst? Ich habe noch ein 2,5l-Eimer weiße Farbe zu Hause. Solch ich Dir den schicken?


>Gruß


>Andreas


Hallo Andreas,


danke für das Angebot, hab noch nene Eimer Alpinaweiß vom Renovieren übrig. Müsste reichen. :-)


Wenn Doublelion und Hell damit einverstanden sind, ändern wir natürlich die Farben. Reichts bis Montag noch?


Obelix

Antworten