205 Gti zu verschenken !!!!!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Gesperrt
gtiffm
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 24.03.05 12:17

205 Gti zu verschenken !!!!!!!!

Beitrag von gtiffm » Do 24.03.05 12:46

Hallo 205er-Fans,

ich habe einen 205er-GTI zu verschenken (Motor defekt, sonst ganz guter Zustand, HU abgelaufen). Die Abholung müßte kurzfristig erfolgen.

Bei Interesse bitte anrufen

*edit*

cu,
Alex

ASCO205
ATU-Tuner
Beiträge: 69
Registriert: Mi 12.01.05 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: 205 Gti zu verschenken !!!!!!!!

Beitrag von ASCO205 » Do 24.03.05 13:01

> Hallo 205er-Fans,
>
> ich habe einen 205er-GTI zu verschenken (Motor defekt, sonst ganz guter Zustand, HU abgelaufen). Die Abholung müßte kurzfristig erfolgen.
>
> Bei Interesse bitte anrufen
>
> Alex


Hallo,

warum, um Gottes Willen, willst Du das Auto loswerden? :?:
Bau ihn Dir doch wieder auf. Hier im Forum gibts genug Freaks, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen würden. Ich habe hier noch nichts gelesen, was nicht irgendwie durchführbar wäre. Zum Ausschlachten ist er wirklich zu schade - dafür steht er zu gut da. Auf Variante 1 Deines Angebots wird wohl auch eher keiner eingehen.

Überlegs Dir.

Gruß

ASCO

PS: Stell Dich mal auf regen Schrift- und Telefonverkehr ein. 8)




>
> cu,
> Alex
"Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien!" (Andi Möller gegenüber einem Sportreporter)

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19328
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 205 Gti zu verschenken !!!!!!!!

Beitrag von obelix » Do 24.03.05 13:36

ich glaube nicht, dass sich jemand bereit erklärt, den wagen neu aufzubauen und dann nach bedarf auszuleihen.
was passiert, wenn du den dann in sack fährst?

ich gebe mein auto noch ned mal im freundeskreis aus der hand, weil kaum einer in der lage ist, so ein auto wie meinen gti auch korrekt zu bewegen. wenn ich mal in die werkstatt muss, dann bin ich dabei und überwache was da getan wird.

mir ist das einmal terminlich nicht geglückt und das endergebnis war eine probefahrt über 21(!) kilometer (für das austauschen eines lenkungsteiles) und spureinstellen.

was das für eine probefahrt war kann ich mir lebhaft vorstellen.
wann hat ein junger geselle schon mal die möglichkeit, nen frisch gerichteten gti mit nem so derben 8v "probezufahren"?

zukünftig wird sowas nimmer vorkommen...

also setz das ding in den marktplatz für nen ordentlichen preis, denn deine variante 1 wird wohl nicht laufen. das hattest du doch schon mal versucht, wenn ich mich richtig erinnere...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Gesperrt