Hochtönerabdecknung 307

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Biest
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Di 13.07.04 22:43
Land: Deutschland
Wohnort: Obeschleißheim
Kontaktdaten:

Hochtönerabdecknung 307

Beitrag von Biest » So 17.04.05 18:43

Juhu.

Wie bekomm ich ohne grobe Gewalt die Hochtönerabdeckung ab. Hab da keine Klipps oder so erkennen können, oder wo muß ich schauen???

MFG Biest

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Re: Hochtönerabdecknung 307

Beitrag von Martin » So 17.04.05 18:47

> Biest schrieb:
>
> Juhu.
>
> Wie bekomm ich ohne grobe Gewalt die Hochtönerabdeckung ab. Hab da keine Klipps oder so erkennen können, oder wo muß ich schauen???
>
> MFG Biest

Hallo,

am besten hebelst Du mit einem Plastikspachtel oder einem anderen relativ weichen Gegenstand die Abdeckung ab. Sonst gibt's Macken am Armaturenbrett... ;)

Gruß Martin

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer » Mo 18.04.05 10:44

Ich habe es mit einer etwas dickeren Nadel gemacht, ging auch ohne Macken.
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Benutzeravatar
Pate
Handbremsen-Wender
Beiträge: 788
Registriert: Fr 11.06.04 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pate » Mo 18.04.05 11:45

oder mit Schraubenzieher ;)
aber da mit Vorsicht sonst gibts Kratzer ;)
dbdrag Oberwart 16.4.2005 - 151,0 db !!

Front: Punch P152S / Heck: Punch FRC 4205S / Amp: Punch 4004
Sub: Atlas A-12SQ / Amp: Brutus BX1500D
Exide Deep Cycle 950 Gelbatterie

Antworten