Wie baue ich eine ZV in den 206?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
klein0_12
ATU-Tuner
Beiträge: 50
Registriert: Do 06.01.05 20:01
Land: Deutschland
Wohnort: Staßfurt

Wie baue ich eine ZV in den 206?

Beitrag von klein0_12 » Di 03.05.05 17:54

hi leute, ich habe mir ne zv von waeco gekauft und nun weißt ich nicht wie ich die in den türen verstaue. habe schon alles probiert, komme aber nicht weiter.
bitte helft mir mal, wenn ihr da habt dann zeigt auch mal ein paar bilder.
danke schonmal im vorraus.

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: Wie baue ich eine ZV in den 206?

Beitrag von pongi » Di 03.05.05 22:22

weaco hat doch normalerweise eine sehr gute aneitung dabei.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

coce
ADAC-Fan
Beiträge: 551
Registriert: So 08.08.04 19:08
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wie baue ich eine ZV in den 206?

Beitrag von coce » Di 03.05.05 22:49

wenn der aufbau so ähnlich ist wie bei nem 106er dann schau mal (z.b. linke türe) unten links unter dem schloss .. quasi ganz unten in der ecke ... dann kannst du die verstrebung gerade nach oben ziehen .. nd an dem hebel wo der türpin drann ist, ist nocj eine öse frei, wo du dann das gestänge einhängen kannst .. hab für den 106er eine anleitung für die bastelecke geschrieben .. steht aber leider noch nicht drinne ...


coce

p.s. nich verzweifeln .. ist ne scheiss arbeit sowas nachträglich zu verbauen...
Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Chipy
Radarfallenwinker
Beiträge: 26
Registriert: Mo 21.03.05 14:00

Re: Wie baue ich eine ZV in den 206?

Beitrag von Chipy » Mi 04.05.05 12:36

Bau Dir die ZV doch aus einem 206 vom Schrott aus. Brauchst nur die Stellmotoren und die Kabel die in der Tür sind.

klein0_12
ATU-Tuner
Beiträge: 50
Registriert: Do 06.01.05 20:01
Land: Deutschland
Wohnort: Staßfurt

Re: Wie baue ich eine ZV in den 206?

Beitrag von klein0_12 » So 08.05.05 14:05

gut, schönen dank an allle, ich habe mir eine gekauft für 35€ und habe sie hervorragend eingebaut, es haut alles hin.
vielen dank nochmal
:D

Antworten