Hex-Code, Farbe etc.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

Hex-Code, Farbe etc.

Beitrag von Doublelion » Fr 23.03.01 18:52

Hi,


die neue Farbe für Stamm-Poster finde ich gut, wenn auch etwas zu dezent. Ich finde, jeder sollte sich seine eigene Farbe aussuchen dürfen. Der Hexcode mit sechs Stellen, also z.B. ac57bb geht dann per E-Mail an das Forum oder an einen der Admins, der ihn dann freischaltet.


Ich fände es schön, wenn es richtig bunt würde.


Der Vorteil der Farben ist auch unübersehbar: Wenn man nachsehen möchte, ob auf ein älteres Posting noch eine Antwort eingetragen wurde, hat man seine eigenen Postings sofort im Auge, auch wenn sie schon weit nach unten gewandert sind.


An Obelix: Blasser als die Stammuserfarbe finde ich mein Gelb auch nicht. Und erblindet ist, soviel ich weiss, bis jetzt auch noch keiner daran ;-)))


An Alle: Was meint Ihr: Sollen wir alle Farben erlauben oder nur je eine für Stammuser und Admins wählen?


Viele Grüsse, Doublelion

schlumpf

Re: Hex-Code, Farbe etc.

Beitrag von schlumpf » Fr 23.03.01 23:02

>Hi,


>die neue Farbe für Stamm-Poster finde ich gut, wenn auch etwas zu dezent. Ich finde, jeder sollte sich seine eigene Farbe aussuchen dürfen. Der Hexcode mit sechs Stellen, also z.B. ac57bb geht dann per E-Mail an das Forum oder an einen der Admins, der ihn dann freischaltet.


>Ich fände es schön, wenn es richtig bunt würde.


>Der Vorteil der Farben ist auch unübersehbar: Wenn man nachsehen möchte, ob auf ein älteres Posting noch eine Antwort eingetragen wurde, hat man seine eigenen Postings sofort im Auge, auch wenn sie schon weit nach unten gewandert sind.


>An Obelix: Blasser als die Stammuserfarbe finde ich mein Gelb auch nicht. Und erblindet ist, soviel ich weiss, bis jetzt auch noch keiner daran ;-)))


>An Alle: Was meint Ihr: Sollen wir alle Farben erlauben oder nur je eine für Stammuser und Admins wählen?


>Viele Grüsse, Doublelion





hallöle,


ich denke mal das die admins eine einheitliche farbe bekommen sollten und die stammpsties sich jeder eine aussuchen kann bis auf die admin farbe !!!


so weis dann jeder wer hier das sagen hat !!!!


gruß


schlumpf


Ps.: viel glück an das neue forum !!!

Antworten