Flip-Flop 205er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Cit205
Lenkradbeißer
Beiträge: 226
Registriert: Do 28.10.04 17:09
Land: Deutschland
Wohnort: CH

Re: Flip-Flop 205er

Beitrag von Cit205 » Di 07.06.05 18:25

> pugimon schrieb:
>
> Mein Bruder hat seinen 205 Look Perlmutweiß lackieren lassen. Es schimmert weiß/bläulich:
>
> Schimmereffekt

haaaaammmer
:P :P :P
(das gefällt)
ech be en schwiizer vo chopf bes fuess
ech säge sali und grüezi esch min gruess

Benutzeravatar
Dj_205
Benzinsparer
Beiträge: 364
Registriert: Fr 07.05.04 01:13
Land: Deutschland
Wohnort: Pöttsching/Österreich

Re: Flip-Flop 205er

Beitrag von Dj_205 » Di 07.06.05 18:25

Also mir gefällt am Besten ne 2farb lackierung solange sie passt. Für Airbrushs bin ich auch zu haben, aber nicht diese ewigen Nachthimmel etc. Fürn 205 finde ich passt rot, gelb, schwarz oder Weiss am besten. Aber das muss jeder für sich wissen.
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

Re: Flip-Flop 205er

Beitrag von LIX205 » Di 07.06.05 18:31

hm ich war schon am überlegen, einen mal Mattschwarz zu lackieren, das hat sich aber auch schon seit einiger zeit erledigt. was mir noch gefällt am 205er ist das sorrento-grün, das kommt gut.
Die Standart lacke die der 205 GTI drauf hatte, passen alle zu dem Auto, aber sie müssten halt wie neu dann ausehen.
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Benutzeravatar
Twisty
Motorabwürger
Beiträge: 1001
Registriert: So 06.02.05 17:27
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Flip-Flop 205er

Beitrag von Twisty » Di 07.06.05 19:36

...hmmm....also irgendwie bin ich der Meinung man sollte die Mode mal ruhig aus dem Spiel lassen.
Erlaubt ist,was gefällt.
Ich persönlich stehe absolut nicht auf 2-farbige Lackierungen...da kann die Kombo noch so gut passen.Ebenso verboten sind Aufkleber/Lackierungen mit Schachbrettmuster oder die bekannten Cobra-Streifen,mit denen Nachbars Corsafahrer sich regelmäßig zum Horst macht...aber das ist Ansichtssache.
Leider habe ich immer nie das,was ich brauche....mein Timing ist stets mies....für den schönsten 205er,den ich je bei mobile.de gesehen hatte,fehlten mir die 1500 Euronen....und das,wo alleine die Flip-Flop-Lackierung in Orange-Violett das Geld wert war.
Im Moment fehlt mir der Webspace,um die Bilder dieses Schmuckstücks hier posten zu können... :cry: ...aber die liefere ich nach!!!

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Flip-Flop 205er

Beitrag von Sordey307 » Di 07.06.05 19:53

> Twisty schrieb:
>
> Im Moment fehlt mir der Webspace,um die Bilder dieses Schmuckstücks hier posten zu können... :cry: ...aber die liefere ich nach!!!


hier: http://www.peugeotforum.de/upload/upload.php (bis 80KB je Bild)

oder hier: http://www.imageshack.us (bis 2MB je Bild)

kannst Du die Bilde hochladen

vi0
ATU-Tuner
Beiträge: 95
Registriert: Fr 20.05.05 18:43
Land: Deutschland
Wohnort: 83093 Bad Endorf
Kontaktdaten:

Re: Flip-Flop 205er

Beitrag von vi0 » Di 07.06.05 20:28

mal sehn was mustertechnisch in rot metallic hergeht. So rot eloxiertes alu is total geil von der optik *g* vielleicht gibts ja sowas in der art

Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

Re: Flip-Flop 205er

Beitrag von Blondi » Di 07.06.05 20:33

was mich derzeit heiss macht ist ,... weinrot metallic in verbindung mit einem stich dunkelsilber,.. aber pssst abewarte *ggg* 8)
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Benutzeravatar
Twisty
Motorabwürger
Beiträge: 1001
Registriert: So 06.02.05 17:27
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Flip-Flop 205er

Beitrag von Twisty » Di 07.06.05 20:33

Na denn.. ;)....wie versprochen...und keine Kritik bitte..der IST WUNDERSCHÖN!!...Geschmack ist nicht streitbar!

Bild
Bild
Bild
Bild

....so einfach kann die Welt sein....danke für die prompte Hilfe... :roll:

....PS:...ein Streitpunkt wäre vielleicht,ob sich die Oberflächenform des 205ers generell für Flip-Flop-Lackierungen anbietet oder nicht....

Benutzeravatar
Blondi
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1355
Registriert: Fr 07.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 87....

Re: Flip-Flop 205er

Beitrag von Blondi » Di 07.06.05 20:34

das ist der Micra lack von dem ich sprach !!!!

Gold/rot/gelb

das tolle daran ist auf dem Nissan Micra kommt der einfach nicht so toll rüber (wobei das relativ ist) der lack nannte mir mein Lacker auch als insider aktuell. Weil er über den Farbcode von nissan sehr leicht zu mischen ist :) wobei bei den bildern der noch ein kräftigeres rot verwedet wurde. finde ich scohn zu rot. da ist das original micra lack dezenter bischen, und auf dem liegen viele schichten klarlack *g* soweit ich weiss sind auch nicht so viele schichten der unterschiedlichen farben aufgetragen also keine 9 Farben wie es heutzutage schon mal vorkommen kann.
Zuletzt geändert von Blondi am Di 07.06.05 20:49, insgesamt 4-mal geändert.
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

Benutzeravatar
Twisty
Motorabwürger
Beiträge: 1001
Registriert: So 06.02.05 17:27
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Flip-Flop 205er

Beitrag von Twisty » Di 07.06.05 20:39

das ist der Micra lack von dem ich sprach !!!!

...dacht ichs mir doch....und da hab ich ihn kurz lackiert und fotographiert,damit mans sich besser am 205er vorstellen kann .....:P

Antworten