Flip-Flop 205er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
vi0
ATU-Tuner
Beiträge: 95
Registriert: Fr 20.05.05 18:43
Land: Deutschland
Wohnort: 83093 Bad Endorf
Kontaktdaten:

Flip-Flop 205er

Beitrag von vi0 » Mo 06.06.05 21:44

Hat jemand vielleicht ne coole gallery in den favoriten mit ein paar guten 205ern die in flipflop lackiert sind?

Über google findet man irgendwie nur müll :(

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Flip-Flop 205er

Beitrag von Sordey307 » Mo 06.06.05 21:47

gucke mal in die Galerie und dann bei den Treff-Galerien!

Vorgeschmack:

Bild

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Flip-Flop 205er

Beitrag von little_lion » Mo 06.06.05 21:57

> Sordey307 schrieb:
>
> gucke mal in die Galerie und dann bei den Treff-Galerien!
>
> Vorgeschmack:
>
> http://www.peugeotforum.de/galerie/tref ... 05_053.jpg

Also die Farbe hat was, aber die Verbreiterungen sind meiner Meinung nach einfach nur :down:

vi0
ATU-Tuner
Beiträge: 95
Registriert: Fr 20.05.05 18:43
Land: Deutschland
Wohnort: 83093 Bad Endorf
Kontaktdaten:

Re: Flip-Flop 205er

Beitrag von vi0 » Mo 06.06.05 22:03

ah ;) gleich mal schauen, hab mir bis jetzt nur die 205er gallery angesehn.

Hätte ne flipfloplackierung für nen 1000er an der hand inkl. lack. Bin nur am grübeln ob perleffekt, flipflop oder wieder rot *g*

Benutzeravatar
alienate
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: Mi 16.02.05 16:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Flip-Flop 205er

Beitrag von alienate » Mo 06.06.05 22:07

uiii so preiswert... wenns gute arbeit is. :)
visit us @ www.turbostylez.de

ehemals 306 Provence
nun BMW E36

vi0
ATU-Tuner
Beiträge: 95
Registriert: Fr 20.05.05 18:43
Land: Deutschland
Wohnort: 83093 Bad Endorf
Kontaktdaten:

Re: Flip-Flop 205er

Beitrag von vi0 » Mo 06.06.05 22:12

auf jeden ;) kumpel von mir is lackierer, nix freiluftlackierung o.ä. hehe

qual der wahl :gaga: was für lacke findet ihr eigentlich gut, kann mich irgendwie nicht entscheiden

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Flip-Flop 205er

Beitrag von obelix » Mo 06.06.05 22:17

> qual der wahl :gaga: was für lacke findet ihr eigentlich gut, kann mich irgendwie nicht entscheiden

das musst scho selber entscheiden.
die effektlack haben halt alle den nachteil, dass es schwierig ist, die gut zu lackieren.
schon wenn amn z.b. die schürzen und kotis extra lackt fällt ein unterschied deutlichauf.

und den unterschied bekommst fast 100% rein.

nachlacken kannst total vergessen...

dann kommt die frage nach der langlebigkeit. an solchen farben sieht man sich schnell satt. dieses kyalami-flash und artverwandte kann ich schon nimmer sehn.
auch grelle modefarben - das selbe problem.

eine normale serienfarbe dagegen kannst auch in 10 jahren noch anguggn.

ich hab auch ne zeit lang überlegt, ob ich an emmi was mit silbernen graphics mache, habs dann aber bei der "normal"lackierung belassen.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Flip-Flop 205er

Beitrag von Sordey307 » Mo 06.06.05 22:21

> vi0 schrieb:
>
> qual der wahl :gaga: was für lacke findet ihr eigentlich gut, kann mich irgendwie nicht entscheiden


für mich momentan das Non-Plus-Ultra in Sachen Farben:

Peti's 306:


Bild


Flip-Flop-Lacke sind mir persönlich schon zu altmodisch.

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Flip-Flop 205er

Beitrag von Sordey307 » Mo 06.06.05 22:27

von den Flip-Flop-Lackierungen gefällt mir diese hier am besten:

Bild

Einen schönene Überblick über verschiedene Flip-Flop-Lackierungen findest Du bei Ebay!

Link: http://search.ebay.de/Flip-Flop_Auto-Mo ... sacatZ9800

vi0
ATU-Tuner
Beiträge: 95
Registriert: Fr 20.05.05 18:43
Land: Deutschland
Wohnort: 83093 Bad Endorf
Kontaktdaten:

Re: Flip-Flop 205er

Beitrag von vi0 » Mo 06.06.05 22:29

bin eben schwer am überlegen - der preis is mir jetzt nicht sooo wichtig, paar hundert mehr oder weniger sind net so tragisch (weniger is aber immer besser ;))

das originalrot von meinem sieht eigentlich auch recht gut aus bzw. gefällt mir sogar sehr gut. Nur so wie mein schatzi momentan aussieht isses net so der bringer - 15 jahre merkt man einfach :)

Haufen kratzer, dellen, steinschlag polieren bringt auch nix wegen der klarlackschicht.

Bild
aufm foto sieht er ok aus - in echt isses eher so ein matschiges rot...

basteln gradn neues fahrwerk rein, fächerkrümmer, gelochte bremsscheiben mit ferodo belägen undn paar streben.

sparcos und bügel kommt danach dran.

Antworten