Domlager

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
misterx
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 176
Registriert: So 20.06.04 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Chemnitz
Kontaktdaten:

Domlager

Beitrag von misterx » Do 23.06.05 13:10

Gibt es fürn 206er speziele Domlager z. B. Bonrath oder Salzmann oder sowas. Meine sind denk ich mal hinüber und ich brauch neu aber hab noch nix passendes gefunden. Hoffe auf schnelle Hilfe.

mfg mirko
wer später bremst, ist länger schnell ....

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: Domlager

Beitrag von pongi » Do 23.06.05 13:31

was meinst du mit speziell?
gibt halt welche die in den 206 passen und welche die nicht reinpassen.
die die passen bekommst du bei peugeot oder im zubör
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
misterx
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 176
Registriert: So 20.06.04 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Chemnitz
Kontaktdaten:

na soclhe...

Beitrag von misterx » Do 23.06.05 13:37

wie z. B . für Polo oder so gibt die noch zusätzlich tieferlegen.
wer später bremst, ist länger schnell ....

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: Domlager

Beitrag von pongi » Do 23.06.05 13:52

sowas gibt es für peugeot nicht.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Chipy
Radarfallenwinker
Beiträge: 26
Registriert: Mo 21.03.05 14:00

Re: Domlager

Beitrag von Chipy » Sa 25.06.05 11:04

Von solchen Tieferlegungsdomlagern würde ich auch die Finger lassen. Endweder man legt das Auto mit Federn/Dämpfern tiefer oder lässt es bleiben.

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Domlager

Beitrag von little_lion » Sa 25.06.05 20:54

> Von solchen Tieferlegungsdomlagern würde ich auch die Finger lassen.

Gibts dafür auch eine Begründung?

Ich wüsste jetzt auf Anhieb nichts was gegen diese Teile sprechen würde? Bringen ja auch nur ca. 10-15mm (je nach Modell).

Antworten