KNIGHT RIDER!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Kolleshe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 183
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

KNIGHT RIDER!!!

Beitrag von Kolleshe » Di 30.10.01 08:41

Moin Moin liebe Leude!


Hab da mal ne dumme Frage: Weiß irgendjemand, wo man so eine Knight Rider-Lichtlaufleiste (scheiß wort!) bekommen kann? Ihr wisst schon, das rote Licht, was bei KITT unter der Motorhaube immer hin und her eiert? Und ob man das an nem 205er problemlos anbringen kann? Und was ihr davon haltet? Findet ihr das assig? Das ist immer noch der Traum meiner Kindheit, seitdem ich das erste Mal Knight Rider gesehen habe!


Freu mich auf eure Meinung!


MfG Kolleshe

Finde ich persönlich voll

re: KNIGHT RIDER!!!

Beitrag von Finde ich persönlich voll » Di 30.10.01 08:54

>Moin Moin liebe Leude!


>Hab da mal ne dumme Frage: Weiß irgendjemand, wo man so eine Knight Rider-Lichtlaufleiste (scheiß wort!) bekommen kann? Ihr wisst schon, das rote Licht, was bei KITT unter der Motorhaube immer hin und her eiert? Und ob man das an nem 205er problemlos anbringen kann? Und was ihr davon haltet? Findet ihr das assig? Das ist immer noch der Traum meiner Kindheit, seitdem ich das erste Mal Knight Rider gesehen habe!


>Freu mich auf eure Meinung!


>MfG Kolleshe

Fast Eddy
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 140
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Blue Light anstatt Night Rider

Beitrag von Fast Eddy » Di 30.10.01 09:02

Ich finde, Night hat sich ausgeridert. Aber wenn schon Lightshow, wie wärs dann mit ner blauen Unterbodenbeleuchtung? Das sieht ja mal richtig geil aus, abgesehen davon, dass es nicht zugelassen ist.

Kolleshe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 183
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Blue Light anstatt Night Rider

Beitrag von Kolleshe » Di 30.10.01 09:07

Nee, sorry, aber das finde ich grauenhaft, ganz ehrlich! So stehen bei uns in der Stadt die ganzen Golf & Co.-Assis mit ihren GL-Stoßstangen und 75PS-Motoren rum, da muß ich bestimmt nicht mithalten!


Hatte das mit dem Lauflicht vorher für meinen Civic geplant, das hätte auch ganz nett ausgesehen, denke ich! Weiß trotzdem jemand, wo man sowas bekommen kann und was der Spaß kostet und Aufwand macht?


Danke! Kolleshe

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

re: Blue Light anstatt Night Rider

Beitrag von Timon » Di 30.10.01 09:09

> Weiß trotzdem jemand, wo man sowas bekommen kann und was der Spaß kostet und Aufwand macht?


Schau mal in den Conrad-Katalog, da gibt es sowas...aber zugelassen ist das nicht und da es so schön auffällt, wirste es nicht lange dran haben...


Gruß


Frank

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Sachte!!! Lies dir mal die Nutzungsbedingungen durch!!!

Beitrag von Darkman » Di 30.10.01 09:37

>>Moin Moin liebe Leude!


>>Hab da mal ne dumme Frage: Weiß irgendjemand, wo man so eine Knight Rider-Lichtlaufleiste (scheiß wort!) bekommen kann? Ihr wisst schon, das rote Licht, was bei KITT unter der Motorhaube immer hin und her eiert? Und ob man das an nem 205er problemlos anbringen kann? Und was ihr davon haltet? Findet ihr das assig? Das ist immer noch der Traum meiner Kindheit, seitdem ich das erste Mal Knight Rider gesehen habe!


>>Freu mich auf eure Meinung!


>>MfG Kolleshe

Phil205gti
Wischwasservergesser
Beiträge: 2087
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

hab ich schonma gesehn....

Beitrag von Phil205gti » Di 30.10.01 09:56

und zwar bei ebay. war aber nicht billig. und wie andere schon meinten net zugelassen. aber du kannst ja damit es nett so auffällt dir nen grill vom schrott holen, das ja led'S einarbeiten so das es kaum auffällt wenns aus ist, und dann nen kleinen elektriksatz holen und anklemmen. schau mal bei conrad, völker oder wie die ganzen versandhandel heißen. notfalls müßte ich nohc so nen elektrobuch dahiem haben wo sowas drin steh...

Rennsemmel

gibts bei ATU für DM 30,-

Beitrag von Rennsemmel » Di 30.10.01 10:06

weiß zwar nicht, obs ATU (Auto Teile Unger) auch bei euch gibt, aber bei uns haben die überall Märkte. Da kostet so ein Set (2 Laufleisten und ein Steuergerät) DM 30,-


Die beiden Leisten kannst übereinander oder nebeneinander montieren.


Ích hatte das vor 5-6 Jahren an meinem ersten Auto. Damals sah das gut aus. ;-))


mfg


Rainer

Bluepug
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Sorry, ist mir so rausgerutscht! Ich finde diese Lichter nicht so toll.

Beitrag von Bluepug » Di 30.10.01 10:19

>>>Moin Moin liebe Leude!


>>>Hab da mal ne dumme Frage: Weiß irgendjemand, wo man so eine Knight Rider-Lichtlaufleiste (scheiß wort!) bekommen kann? Ihr wisst schon, das rote Licht, was bei KITT unter der Motorhaube immer hin und her eiert? Und ob man das an nem 205er problemlos anbringen kann? Und was ihr davon haltet? Findet ihr das assig? Das ist immer noch der Traum meiner Kindheit, seitdem ich das erste Mal Knight Rider gesehen habe!


>>>Freu mich auf eure Meinung!


>>>MfG Kolleshe

Kolleshe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 183
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: gibts bei ATU für DM 30,-

Beitrag von Kolleshe » Di 30.10.01 11:05

Cool, Danke! Aber die gibt es hier oben (Flensburg) nicht, die Firma! Hat jemand ne www-adresse oder telefonnummer oder sowas von dieser Firma? Suche sowas nämlich schon länger, bisher ohne Erfolg! Danke schonmal!


Gruß

Antworten