Wo verbandskasten unterbringen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Wo verbandskasten unterbringen?

Beitrag von Chakky » Sa 05.11.05 18:26

Hi,
mal ne simple frage wo habt ihr euren Verbandskasten untergebracht? bei mir unter die sitze passt er nich da sportsitze passt auf gedeih und verderb nich drunter.

im kofferraum habe ich nix gefunden das warn3eck war ja einfach unterzubringen nur wo den verbandskasten? :mad:

danke :)
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
blue206
NOS - Junky
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 23.04.04 13:36
Land: Deutschland
Wohnort: 67489 Kirrweiler/Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Wo verbandskasten unterbringen?

Beitrag von blue206 » Sa 05.11.05 19:27

Ich hab mir vor ner Zeit mal im Baumarkt mal so ein Set mit Warndreieck
und Verbandszeug gekauft von Hartmann!
Kost um die 20€ und passt super unter die Sitze!
Klappert auch net weil das iso ner Felxiblen Hülle drinne is! Material wie nen Rucksack!


Gruß Dominik
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

Benutzeravatar
wuselcolonia
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 135
Registriert: So 10.04.05 15:57
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wo verbandskasten unterbringen?

Beitrag von wuselcolonia » Sa 05.11.05 19:30

mein 106er hat so 2 schnallen fürs warndreieck direkt an der innenwand zum heck hin. dafür habsch mir dann von bmw n komplett paket mit warndreieck verbandskasten und warnweste geholt.
das ist sogar noch kompakter als das standart warndreieck. kostet so ca. 25 es.
Abseits ist ... wenn der lange ****** zu spät spielt

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Wo verbandskasten unterbringen?

Beitrag von Chakky » Sa 05.11.05 19:35

ah oki mal danach ausschau halten

dangö x)
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Re: Wo verbandskasten unterbringen?

Beitrag von andi 205HH » Sa 05.11.05 20:05

> blue206 schrieb:
>
> Ich hab mir vor ner Zeit mal im Baumarkt mal so ein Set mit Warndreieck
> und Verbandszeug gekauft von Hartmann!
> Kost um die 20€ und passt super unter die Sitze!
> Klappert auch net weil das iso ner Felxiblen Hülle drinne is! Material wie nen Rucksack!
>
>
> Gruß Dominik

Jo das Teil kann ich auch nur empfehlen. Ich hab mir noch einen breiten Streifen selbstklebendes Klettband drauf gemacht und jetzt hält es sich von ganz alleine an der mit Filz bezogenen Kofferraumseitenwand fest und kann nicht wegrutschen.
Bild

RealSucker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: So 16.10.05 11:55

Re: Wo verbandskasten unterbringen?

Beitrag von RealSucker » Sa 05.11.05 21:37

Hab das orginal Set von Peugeot und das hat auf einer Seite nen Klettstreifen, mit dem es sich an ganz einfach an der Verkleidung des Kofferraums festbappen kann. :)

Benutzeravatar
bomber
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1304
Registriert: Do 29.07.04 21:08
Postleitzahl: 01558
Land: Deutschland
Wohnort: Großenhain (Sachsen)
Kontaktdaten:

Re: Wo verbandskasten unterbringen?

Beitrag von bomber » So 06.11.05 19:59

meine hängt an der ablage unten drann und das dreieck ist im doppelboden

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Wo verbandskasten unterbringen?

Beitrag von Chakky » So 06.11.05 20:09

meine hängt an der ablage unten drann und das dreieck ist im doppelboden
hö? doppelboden? binsch blöde hab keinen gefunden :(
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

onkel-howdy
Benzinsparer
Beiträge: 374
Registriert: Mo 18.07.05 23:06

Re: Wo verbandskasten unterbringen?

Beitrag von onkel-howdy » So 06.11.05 22:22

wie ham das in ner kleinen kiste ausm baumarkt (2teuros) mit klett an das heck angepeppt :)
Bild

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Wo verbandskasten unterbringen?

Beitrag von -Chris- » So 06.11.05 23:04

mein 106er hat so 2 schnallen fürs warndreieck direkt an der innenwand zum heck hin. dafür habsch mir dann von bmw n komplett paket mit warndreieck verbandskasten und warnweste geholt.
was bringt dir die warnweste im kofferraum? hab mal gehört dass die vorn im wagen untergebracht sein muss

mfg chris
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Antworten