Service
das ist vollkommen egalchris106 hat geschrieben:Hallo
Aber drehe ich einen Zahn im Uhrzeigersinn oder gegen den Uhrzeigersinn?
Nicht dass ich ihn noch höher einstelle.
Gruss Chris
aber letztendlich dann doch komplett rein oder nicht??am besten stellst eh die Höhe neu ein und drehst den Drehstab so lang bis Du ihn von Hand gut 2mm in die Verzahnung schieben kannst
ahoi,Space hat geschrieben:Also, stufenlos ist doch so einfach.
1. Auto aufbocken hinten und Dämpfer ab.
2. Abstand vom festen Punkt an der Radnabe zum Kotflügel messen und merken.
3. Beide Drehstabe raus.
4. Beide Schwingen jetzt genau 50mm (wenn 50mm tiefer soll) weiter an den Kotflügel heben, als das vorher gemessene Maß im ausgefederten Zustand.
5. Beide Drehstäbe wieder rein.
6. Fertig.
P.S. 1 Zahn können 40mm, 4mm oder auch irgendetwas dazwischen sein.
Gegenfrage, welchen Drehstab verstellst du den um 1 Zahn, bei 40mm???