RGS Auspuff????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Harry

RGS Auspuff????

Beitrag von Harry » Di 13.11.01 21:07

Hi Leute!


Fährt irgendjemand von euch zufällig en RGS Endschalldämpfer auf em 206? Wie klingt das Teil? Ich weiß hat ABE aber klingt der besser wie Remus,Supersprint und co.?

detlef

re: RGS Auspuff????

Beitrag von detlef » Mi 14.11.01 16:04

>Hi Leute!


>Fährt irgendjemand von euch zufällig en RGS Endschalldämpfer auf em 206? Wie klingt das Teil? Ich weiß hat ABE aber klingt der besser wie Remus,Supersprint und co.?


Der RGS-ESD ist ein Supersprintdämpfer!

Tuning2062007
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 08.03.19 17:19
Postleitzahl: 58119
Land: Deutschland

Re: RGS Auspuff????

Beitrag von Tuning2062007 » Fr 08.03.19 17:27

Hat vllt jemand ne Abe für das Teil? Habe es drauf und hört sich super an. Nur die ABE hab ich nicht :gruebel:

Antworten