Benutzername in Wagenfarbe?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Sven206
Benzinsparer
Beiträge: 321
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Benutzername in Wagenfarbe?

Beitrag von Sven206 » Sa 24.03.01 14:17

Hallo Leute, wie wär es denn, wenn jeder sich in seiner Wagenfarbe (oder ähnlich) anmeldet? Ich weiss, alles in einer Farbe ist zwar Übersichtlicher, aber es wär doch schön, wenn es etwas bunter wäre, oder?


Schreibt mir eure Meinung oder eure Kritik, war nur´n Vorschlag.


Mf Löwengruss


Sven206

Denis
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Benutzername in Wagenfarbe?

Beitrag von Denis » Sa 24.03.01 14:51

>Hallo Leute, wie wär es denn, wenn jeder sich in seiner Wagenfarbe (oder ähnlich) anmeldet? Ich weiss, alles in einer Farbe ist zwar Übersichtlicher, aber es wär doch schön, wenn es etwas bunter wäre, oder?


>Schreibt mir eure Meinung oder eure Kritik, war nur´n Vorschlag.


>Mf Löwengruss


>Sven206


Hallo Sven,


die gleiche Idee hatte ich heute morgen auch.


Hab eben mein Passwort bekommen und bin jetzt mal


auf die Farbe gespannt :-))


D e n i s







<ul><li><a href="http://www.denis-eberhard.de" target=_top>Meine 206-Site</a></ul>

Andreas H
ADAC-Fan
Beiträge: 527
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Benutzername in Wagenfarbe?

Beitrag von Andreas H » Sa 24.03.01 15:40

Prima Idee, würde mir gut gefallen... Ich nehme ORANGE!


Andreas H

Minitaucher

Re: Benutzername in Wagenfarbe?

Beitrag von Minitaucher » Sa 24.03.01 18:36

>Prima Idee, würde mir gut gefallen... Ich nehme ORANGE!


>Andreas H


Tagchen, finde ich auch gut. Hab leider nur Pech mein CTI ist Weiss.


Cu


Minitaucher

Andreas H
ADAC-Fan
Beiträge: 527
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Benutzername in Wagenfarbe?

Beitrag von Andreas H » Sa 24.03.01 18:49

Hallo,


denke ich mir, daß es da einige Probleme geben wird, da wohl speziell die 206er alle in der gleichen Farbe (silber oder schwarz) sind...


CU


Andreas

Sven206
Benzinsparer
Beiträge: 321
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Benutzername in Wagenfarbe?

Beitrag von Sven206 » Sa 24.03.01 19:42

>Hallo,


>denke ich mir, daß es da einige Probleme geben wird, da wohl speziell die 206er alle in der gleichen Farbe (silber oder schwarz) sind...


>CU


>Andreas


Hab ich mir auch schon überlegt, die Leute mit schwarzen oder weissen Autos müssen glaub ich eine andere Farbe nehmen.


Nothing is perfect, aber es ist schon etwas bunter geworden :-)


MfG


Sven

Michael Möhler

Re: Benutzername in Wagenfarbe?

Beitrag von Michael Möhler » Sa 24.03.01 21:47

Ja!!!


dann hätte ich gerne abwechselnd gelbe und blaue Buchstaben.


Geht das?


Wäre echt stark.


Grüße,


Michael

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Benutzername in Wagenfarbe? Im Prinzip möglich, aber.....

Beitrag von Doublelion » So 25.03.01 01:15

Hi Leute,


das ist zwar möglich, aber nur wenn Ihr den Hex-Code Euerer Farbe wisst. Ansonsten bedeutet das eine Riesenarbeit für uns Admins.


Es gibt Internetseiten, die Euch da bei der Farbcodewahl behilflich sein können, weiss aber leider die Adresse nicht auswendig.


Und bitte überschwemmt uns nicht jetzt alle gleichzeitig mit den Anträgen auf Farbwechsel, da wir im Moment mit den Neueinträgen für Stamm-Poster eh ganz gut eingedeckt sind.


Also lasst Euch ein paar Tage Zeit und schreibt uns so nach und nach welcher Hex-Code Euch am liebsten ist.


Die Codes ff0000 (Knallrot) 00ff00 (Knallgrün) und 0000ff (Knallblau) lassen wir für die Admins reserviert.


Grüsse, Doublelion





>Hallo Leute, wie wär es denn, wenn jeder sich in seiner Wagenfarbe (oder ähnlich) anmeldet? Ich weiss, alles in einer Farbe ist zwar Übersichtlicher, aber es wär doch schön, wenn es etwas bunter wäre, oder?


>Schreibt mir eure Meinung oder eure Kritik, war nur´n Vorschlag.


>Mf Löwengruss


>Sven206

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Benutzername in Wagenfarbe?

Beitrag von Doublelion » So 25.03.01 01:17

Sorry, das geht nicht. Nur eine einheitliche Farbe ist möglich und ohne den Hex-Code geht eh nix.


Gruss, Doublelion


>Ja!!!


>dann hätte ich gerne abwechselnd gelbe und blaue Buchstaben.


>Geht das?


>Wäre echt stark.


>Grüße,


>Michael

Minitaucher

Nehme Rot auch wenn Obelix es schon hat!!!!!!!!!

Beitrag von Minitaucher » So 25.03.01 01:22

kein Text

Antworten