Reparatur Amaturenbrett .... Löcher schliessen, wie ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Re: Reparatur Amaturenbrett .... Löcher schliessen, wie ?

Beitrag von Dreamer » Mi 14.03.07 09:19

Stefan, es war lediglich ne Idee.

Aber so wie Du es hier schreibst, sprich die Lieferanschrift, daß Gizmo das Teil selber ersteigert und den Versand innerhalb D bezahlt, WÄRE doch soweit akzeptabel ??!

Benutzeravatar
apollon
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 28.06.06 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: kronberg
Kontaktdaten:

Re: Reparatur Amaturenbrett .... Löcher schliessen, wie ?

Beitrag von apollon » Mi 14.03.07 13:49

hab jetzt zwar net alles gelesen aber über die rep sätze für amaturenbretter gabs ma ein bericht un ganz erlich das sieht alles scheisse aus 1. die frabe zu treffen reine glückssache dann die struktur richtig hinzubekommen am besten ne kanüle nehmen un selbst zeichnen und 3. die haltbarkeit bei fast allen rein fürn ****** wirds zuwarm quilts dir raus wirds zu kallt ziehst sich so zusammen das de wieder en loch hast aber immer noch besser wie en neues bretchen *G*
fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!

Benutzeravatar
fricki
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 863
Registriert: Mo 21.11.05 13:09
Land: Deutschland
Wohnort: St Georgen Im Attergau

Re: Reparatur Amaturenbrett .... Löcher schliessen, wie ?

Beitrag von fricki » Mi 14.03.07 13:53

GizmotroniX hat geschrieben:Hallo,

Was soll man dazu sagen ? Manchmal wärs echt nett, wenn man ein Postfach in Deutschland hätte für den Versand von div. Kleinkram wo einem bei den Versandkosten das Weisse aus den Augen genommen wird.

lG
Roland
Na sag mal Roland .... gibt es doch eh schon ewig und nochdazu (wenn man es nicht nützt) sogar gratis :D

Schau mal unter www.meinpaket.at nach ... da kannste Pakete hinschicken lassen, günstig zu dir weiterleiten oder abholen und und und :lach:

Nutze dieses System schon etliche Jahre und ohne Probleme !!!!!
Gruß Thomas

Benutzeravatar
GizmotroniX
Lacklecker
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 3564
Land: Oesterreich
Wohnort: Plank am Kamp
Kontaktdaten:

Re: Reparatur Amaturenbrett .... Löcher schliessen, wie ?

Beitrag von GizmotroniX » Mi 14.03.07 16:36

Hallo Leute,

danke für die regen Antworten hier.

Ich hab heut vormittag an die ATG GmbH ne Mail geschrieben wegen Versandkosten und die haben mir zurückgeschrieben dass es auf 9.60 + 19% MwSt kommt und bereits eine Proformarechnung (an die Adresse meines Arbeitgebers, der Stand in der Mailsignatur) unterwegs ist. Auch ein tolles Verhalten von denen. Dabei hab ich extra reingeschrieben dass ich das bestellen will und mich "aber vorab" über die Versandkosten informieren will. Kommt dass einem "ja ich bestell das hiermit" gleich ?

Egal, muss es ja nicht bezahlen wenn es ankommt, hoffentlich zu meinen Händen sonst geht das wieder in die Runden hier bis der richtige Empfänger gefunden ist.

Werd mir das alles nochmal überlegen wie wir das am Besten machen. Zu dem Paketservice, Danke für den Link, werd ich mir mal genauer ansehen das ganze.

lG
Roland
<== be smart, drive safe, stay legal - if possible ==>
Bild

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Reparatur Amaturenbrett .... Löcher schliessen, wie ?

Beitrag von MADDIN » Mi 14.03.07 16:53

Hallo,

gibt es das nicht irgendwo in Österreich auch zu Kaufen. Zum Beispiel in einen Autoteile + Zubehör Geschäft?

Ich glaube bei uns im ATU gibt dieses auch zu Kaufen.
Grüße

Bild

Antworten