Lüftung defekt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
TobiasBurkert
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: So 13.11.05 16:27

Lüftung defekt

Beitrag von TobiasBurkert » Mi 14.03.07 11:10

Mir is ne Schraube oben ins Amaturenbrett gefallen, Fahrerseite. Danach is des Gebläse nur noch komisch Impulsartig gelaufen - bis es etwas Verbrannt gerochen hat. Ich habs ausgemacht und. Jetzt gehts gar nicht mehr.

Hab die Sicherungen geprüft. Wollt direkt hinten am Schalter messen ob Saft anliegt, nur weiß ich nicht wie genau ich des machen soll - ich bekomm den Schalter nicht richtig raus.

Könnt ihr mir Tips geben - wie ich evtl. einen Kabelbrannt rausbekommen kann.

Benutzeravatar
BigRed
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland
Wohnort: Metropolregion Nuernberg

Re: Lüftung defekt

Beitrag von BigRed » Mi 14.03.07 15:39

keine panik, kabelbrand wirst wohl nicht gehabt haben :)
war bei mir ähnlich, am ende wars das relais :)
wenns das nicht is, wahrscheinlich der thermowiderstand unter den scheibenwischern bzw. über deinem lüftermotor. kosten maximal 15€
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

Benutzeravatar
TobiasBurkert
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: So 13.11.05 16:27

Re: Lüftung defekt

Beitrag von TobiasBurkert » Do 15.03.07 22:53

Wasn fürn Relais?? Is des bei den Sicherungen ??

Benutzeravatar
apollon
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 28.06.06 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: kronberg
Kontaktdaten:

Re: Lüftung defekt

Beitrag von apollon » Fr 16.03.07 06:47

also ich denk auch das es wahrscheinlich der heizungs wiederstand sein wird
fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!

Benutzeravatar
TobiasBurkert
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: So 13.11.05 16:27

Re: Lüftung defekt

Beitrag von TobiasBurkert » Fr 16.03.07 10:34

Ist ja möglich, aber wo ist der bei meinem??

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lüftung defekt

Beitrag von Gentsai » Fr 16.03.07 17:54

Beim 306 ist der unter dem Windleitblech zwischen Motorhaube und Scheibe, auf der Beifahrerseite unter dem ovalen Gitter.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Antworten