jbl vollaktiv system

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
apollon
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 28.06.06 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: kronberg
Kontaktdaten:

jbl vollaktiv system

Beitrag von apollon » Do 15.03.07 13:12

hi leute also weils mir jetzt ma richtig auf die eier geht und ich nix in dem sinn hier gefunden hab frag ich einfach

hat einer ne ahnung wie man das jbl vollaktiv system vom 406 coupe zurückrüstet so das wieder alle boxen vom standart din stecker angesteuert werden und nicht mehr diese scheiss endstuffe hinten drin is ???
fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!

Benutzeravatar
M@tthi@s
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Re: jbl vollaktiv system

Beitrag von M@tthi@s » Fr 16.03.07 05:36

Kabel neu verlegen? Das dürfte deutlich günstiger sein und schneller gehen, als den Kabelbaum neu zu verdrahten... ;)
Take a chance while you still got the choice - B. Scott

Benutzeravatar
apollon
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 28.06.06 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: kronberg
Kontaktdaten:

Re: jbl vollaktiv system

Beitrag von apollon » Fr 16.03.07 06:45

ja gut da hast schon recht nur ich will denn alten kabelbaum raus haben
fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!

Antworten