Funk-ZV neu anlernen nach Batterientausch?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
bancroft
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: So 22.10.06 20:52

Funk-ZV neu anlernen nach Batterientausch?

Beitrag von bancroft » Mi 25.04.07 16:06

Moin,

dumme Frage in aller Kürze:
Wenn ich die Batterie in meiner Funk-ZV im Schlüssel wechsle - muss ich den Schlüssel dann neu anlernen/initialisieren (Zündung an, Knöpfchen drücken, etc.)?

Und: Kann ich das Ding einfach aufmachen und mir irgendwo passende Batterien besorgen, oder sind das wieder so Ultraspezialteile, die's nur bei PUG für Millionen EUR gibt?

Danke & Gruß,
bancroft

Benutzeravatar
apollon
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Mi 28.06.06 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: kronberg
Kontaktdaten:

Re: Funk-ZV neu anlernen nach Batterientausch?

Beitrag von apollon » Mi 25.04.07 17:04

also ich weiß es leider wie immer nur von renault habs bei meim coupe noch net probiert aber bei renault musste se net anlernen un es sind alle passenden batterien beim uhren laden usw erhältlich sind halt von natur aus net billig
fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!

Antworten