Bilder von schwarzen In.pro Scheinwerfern

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
blackpeugeot206
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: So 13.08.06 15:26
Land: Deutschland
Wohnort: In der Nähe von Augsburg

Bilder von schwarzen In.pro Scheinwerfern

Beitrag von blackpeugeot206 » Sa 05.05.07 19:38

Hi,

nachdem ich in der Suche nichts passendes finden konnte, eröffne ich jetz einfach mal nen neuen Thread.

Nachdem ich mit meinen In.pro Angel Eyes nur Probleme habe und mittlerweile keiner der 4 Standlichtringe mehr funktioniert, spiele ich mit dem Gedanken, mir die normalen schwarzen Scheinwerfer von In.pro zu holen.

Jetzt meine Frage. Hat jemand Bilder von den schwarzen Scheinwerfern an nem schwarzen 206??? In der Galerie gibts ja welche mit schwarzen Scheinwerfern, weiß aber net ob das die In.pro sind oder irgendwelche von ebay oder so.

Wär also nett, wenn jemand Bilder hätte.

Gruß

blackpeugeot206 :lach:
Bild

Antworten