206 HDi und Gutmann Steuer gerät

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fab

206 HDi und Gutmann Steuer gerät

Beitrag von Fab » Sa 24.03.01 17:57

Tach,


habe jetzt über 20.000 km auf meinem 206 HDi und wünsche mir dann doch ein wenig mehr individualität. Ich habe so gedacht an Felgen und fahrwerk, aber auch an ein wenig mehr ps. Hat jemand erfahrung mit dem gutmann zusatzsteuer gerät??


Ich weiß wurde schon oft gefragt, aber bis jetzt habe ich noch nichts gehört/gelesen.


Wenn der gutmann nicht so toll sein sollte, wäre ich für tips bezüglich ein wenig mehr ps sehr dankbar.


Fab

Obelix

Re: 206 HDi und Gutmann Steuer gerät

Beitrag von Obelix » Sa 24.03.01 17:59

Hallo Fab,


den Gutmann Kit kannst Du ganz beruhigt reinbauen. Alle die ihn drin haben sind sehr zufrieden.


Gute Fahrt


Obelix

Fab

Re: 206 HDi und Gutmann Steuer gerät

Beitrag von Fab » Sa 24.03.01 21:28

>Hallo Fab,


>den Gutmann Kit kannst Du ganz beruhigt reinbauen. Alle die ihn drin haben sind sehr zufrieden.


>Gute Fahrt


>Obelix


He Obelix,


Danke!!


Nächste woche ist er drin.


Hast du noch weitere tips?


oder muß ich dann auf andere sachen achten ( zyl-kopf dichtung, temperatur, abgase etc??)


ich denke an filter etc? Bringt das überhaupt was??

Obelix

Luftfilter

Beitrag von Obelix » So 25.03.01 07:38

>>Hallo Fab,


>>den Gutmann Kit kannst Du ganz beruhigt reinbauen. Alle die ihn drin haben sind sehr zufrieden.


>>Gute Fahrt


>>Obelix


>He Obelix,


>Danke!!


>Nächste woche ist er drin.


>Hast du noch weitere tips?


>oder muß ich dann auf andere sachen achten ( zyl-kopf dichtung, temperatur, abgase etc??)


>ich denke an filter etc? Bringt das überhaupt was??


Ein geänderter Luftfilter wird eher was für die Optik und evtl. für ein kernigeres Ansauggeräusch vorteilhaft sein. Obe er Mehrleistung bringt glaube ich eher nicht. Ausprobiert hab ich es allerdings nicht.


Ansonsten läßt sich das Auto fahren wie jedes Serienauto. Du hast keine Beschränkungen oder besondere Vorsichtspflichten über die normalen hinaus.


Gruß


Obelix

Antworten