205 Turbo, Homologationsserie

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Minitaucher

205 Turbo, Homologationsserie

Beitrag von Minitaucher » Sa 24.03.01 18:52

Tagchen,


weiss einer von euch zufällig wie viele von diesen heissen Öfen es noch in Deutschland gibt? Will mir einen davon zulegen. Denke was besseres als diese Hochleistungsteile gibt es nicht vom 205, oder?


CU


Minitaucher

Michael Möhler

Re: 205 Turbo, Homologationsserie

Beitrag von Michael Möhler » Sa 24.03.01 21:00

Hallo,


von 205T16 wurdenlediglich 200 Stück gebaut( +einige Rennversionen).


Meines Wissens sind in Deutschland 4 Stück zugelassen. Das günstigste Angebot bisher habe ich in Frankreich gefunden... der wollte etwa 80.000(achtzigtausend...) DM .


Also mußt du von Beruf Sohn oder Bankräuber sein.


So denn,


Michael Möhler(der auf einen Lottogewinn wartet...)

Minitaucher

UPPS- NICHT WIRKLICH WAS FÜR DIE PORTOKASSE

Beitrag von Minitaucher » Sa 24.03.01 21:57

kein Text

Antworten