Hintere Lautsprecher: Lasst die finger von

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tobilein

Hintere Lautsprecher: Lasst die finger von

Beitrag von Tobilein » Sa 24.03.01 20:58

Hallo zusammen,


mein Händer hat mir hinten Lautsprecher eingebaut. Einmal war ich schon mal da, weil die Linke seitenverkleidung nicht richtig fest war, heute bin ich das erste mal selber hinten in meinem Auto mitgefahren. Und ich bin echt erschrocken. Beim rechten beifahrergurt ist die Verkleidung defekt, man sieht sogar sie schiene der höhenverstellbaren Gurtes. Desweiteren ist auf beiden seiten ein größerer Spalt zwischen Fenstergummi und verkleidung... Ich bin echt sauer. Aber es scheint echt schlimm zu sein, die Verkleidung wieder vernünftig da dran zu bekommen. Ich rate euch lasst die finger von. Denn wenn ich es mir mal genau überlege werde ich wohl mit leben müssen. Aber ärger gibt das auf jeden Fall noch. Soviel ist sicher. Der Klang von den LS ist gar nicht so das schlimme. Ist sogar ganz ordentich... Aber das aussehen...


bye Tobi

Tobilein selber

Re: Hintere Lautsprecher: Lasst die finger von

Beitrag von Tobilein selber » Sa 24.03.01 20:59

Hab vergessen, es ist ein neuer 206xs....


>Hallo zusammen,


>mein Händer hat mir hinten Lautsprecher eingebaut. Einmal war ich schon mal da, weil die Linke seitenverkleidung nicht richtig fest war, heute bin ich das erste mal selber hinten in meinem Auto mitgefahren. Und ich bin echt erschrocken. Beim rechten beifahrergurt ist die Verkleidung defekt, man sieht sogar sie schiene der höhenverstellbaren Gurtes. Desweiteren ist auf beiden seiten ein größerer Spalt zwischen Fenstergummi und verkleidung... Ich bin echt sauer. Aber es scheint echt schlimm zu sein, die Verkleidung wieder vernünftig da dran zu bekommen. Ich rate euch lasst die finger von. Denn wenn ich es mir mal genau überlege werde ich wohl mit leben müssen. Aber ärger gibt das auf jeden Fall noch. Soviel ist sicher. Der Klang von den LS ist gar nicht so das schlimme. Ist sogar ganz ordentich... Aber das aussehen...


>bye Tobi

Antworten