scheinwerfer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
suffkop
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 184
Registriert: Fr 20.05.05 14:56
Land: Deutschland
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

scheinwerfer

Beitrag von suffkop » Mi 02.04.08 19:07

hi,

ich suche neue scheinwerfer für mein autole, nun bin ich nicht so der fan von angel eyes aber die meisten die es gibt sind nunmal ae´s.
sie sollten möglichst schwarz sein und ne de- linse haben ( oder 2 ?! ) und natürlich für h7 passen.
hab mal bei reichhard motorsport geschaut, die haben relativ viele, da gefallen mir auch ein paar, sind zwar ae´s, aber ich denke die sehen trotzdem gut aus, nur ist das bild dort auf der hp ziemlich klein, hab auch schon angefragt ob sie ein größeres haben, nein!

http://www.reichhard-motorsport.de

Klarglasscheinwerfer (2 Stück) mit Angel Eyes Style4, schwarz, für Peugeot 206 Mod. 96-03. Mit LWR.
F15254P206

Bild

also wollte ich mal fragen, ob einer diese scheinwerfer bei sich oder irgendwo schonmal verbaut hat, wie die qualität ist und ob es davon ein bildchen gibt.
oder evtl. noch ein paar adressen und pics von hübschen scheinis weiß.

schönen dank schonmal !
Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst eh nicht lebend raus!!

Benutzeravatar
NK-206 Front
ATU-Tuner
Beiträge: 93
Registriert: Sa 10.03.07 16:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen/Saar

Re: scheinwerfer

Beitrag von NK-206 Front » Mi 02.04.08 19:19

ich mein gut sehen sie ja schon aus, aber is jetzt halt die frage ob die ringe mit led´s oder mit lichleitertechnik (bmw) betrieben werden, hab nämlich schon mal beim kumpel gesehn der hat sich auch schwarze ae geholt und da war 1 led im ring, so das der ganze ring leuchtet, aber bei dem war die so ***Mist*** gelegt, war unter dem scheinwerfer, und wie ja das platzangebot im 206 brauch ich na net zu sagen! der musst immer den scheinwerfer ausbaun, und dem sien led´s gingen immer so im interval von 3 monaten kaputt! und wenn nur ein ring leuchte sieht ja auch doof aus :zieh:

gruß Hans
Bild

Benutzeravatar
suffkop
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 184
Registriert: Fr 20.05.05 14:56
Land: Deutschland
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: scheinwerfer

Beitrag von suffkop » Mi 02.04.08 19:27

ja, ich denk auch das die gut aussehen, würde die aber schon doch gern nochmal eingebaut oder zumindest mal größer sehen!
und die frage mit der qualität bleibt dann auch noch, denn ich will keine die ich im nachhinein noch mit silikon abdichten muss !
Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst eh nicht lebend raus!!

Benutzeravatar
NK-206 Front
ATU-Tuner
Beiträge: 93
Registriert: Sa 10.03.07 16:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen/Saar

Re: scheinwerfer

Beitrag von NK-206 Front » Mi 02.04.08 19:27

http://www.kfzteile24-shop.de/index.php ... 30&sID=220 :P vielleicht sind die auch was, konnstet net zuviel, und wenn da was net stimmt schickst einfach zurück, is eh top laden hab mir da auch schon was bestellt und die sind super nett
Bild

Benutzeravatar
suffkop
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 184
Registriert: Fr 20.05.05 14:56
Land: Deutschland
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Kontaktdaten:

Re: scheinwerfer

Beitrag von suffkop » Mi 02.04.08 19:43

hmm, naja, sind ne ganz so mein fall. und passen die überhaupt bei h7 ???
Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst eh nicht lebend raus!!

Benutzeravatar
NK-206 Front
ATU-Tuner
Beiträge: 93
Registriert: Sa 10.03.07 16:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen/Saar

Re: scheinwerfer

Beitrag von NK-206 Front » Mi 02.04.08 19:49

denk schon , die untern sind ja ab 2001 oder so glaub ich und ab da wurde ja die h7 klarglasleuchte verbaut, also 2x h7 :D
Bild

Benutzeravatar
NK-206 Front
ATU-Tuner
Beiträge: 93
Registriert: Sa 10.03.07 16:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen/Saar

Re: scheinwerfer

Beitrag von NK-206 Front » Mi 02.04.08 19:50

NK-206 Front hat geschrieben:denk schon , die untern sind ja ab 2001 oder so glaub ich und ab da wurde ja die h7 klarglasleuchte verbaut, also 2x h7 :D
ne ab 1999! sorry, kannst die aber ma anschreiben, sind super nett und geben dir bestimmt gern auskunpft
Bild

Benutzeravatar
blackpeugeot206
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: So 13.08.06 15:26
Land: Deutschland
Wohnort: In der Nähe von Augsburg

Re: scheinwerfer

Beitrag von blackpeugeot206 » Mi 02.04.08 19:59

Also ich hatte die Scheinwerfer in meinem 206 verbaut.
Kannst mal in meinem Profil schauen, da is noch ein Bild drin.

Also ich war eigentlich sehr zufrieden mit den Scheinwerfern, allerdings musst du aufpassen, es gibt nämlich meines Wissens eine Verison mit H3-Birnen und eine mit H7.
Also erkundig dich vorher was für Leuchtmittel die haben.

Ich hatte die Version mit H3. Die Ausleuchtung war jetz net so der Hit.
Aber die passten bei meinem auch, hatte serienmäßig auch H7 drin.

Hoffe ich konnt dir ein wenig helfen.
Bild

Antworten