Was haltet ihr davon?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
berni306
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Mo 06.11.06 12:34

Was haltet ihr davon?

Beitrag von berni306 » Mo 05.05.08 20:15

Hallo,

haben jetzt für meine Freundin einen 206cc gefunden! Er steht da wie neu, ist wirklich Tip Top gepflegt und alles.....

Was haltet ihr von dem Angebot?

http://home.mobile.de/home/showDetails. ... Type=false

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Mo 05.05.08 20:19

ich sage dazu nur

kaufen und an mich schicken
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

landmark
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: So 30.03.08 18:52

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von landmark » Mo 05.05.08 21:21

Er sieht nicht schlecht aus und schließlich muß das Gesamtpaket, einschließlich des Bauchgefühls mit dem Händler und gewährter Gebrauchtwagengarantie, stimmen.

Dennoch: Für diesen Preis gibt es vergleichbare Fahrzeuge in Platinum-Ausstattung mit Lederausstattung und Klimaautomatik, und für wenige hundert Euro mehr auch den 135, der erheblich souveräner fährt, aber nur einen knappen Liter mehr verbraucht.

EDIT: Guck mal hier durch. Und scheu Dich nicht, weit zu fahren - mit meinem bin ich auch 650 km durch das Sturmtief Emma nach Hause gefahren. Rechts sind die LKW auf dem Standsteifen notgelandet und links die Wohnwagengespanne umgekippt. Sowas schweißt dann trotz der lausigen Peugeot-Qualität zusammen... ;-)
206 CC 135 Platinum

berni306
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Mo 06.11.06 12:34

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von berni306 » Di 06.05.08 12:36

Der große Vorteil ist, er steht bei meinem Händler direkt vor meiner Türe! Bei Ihm habe ich bis jetzt immer alles für meinen gekauft, das heißt ich kann auch mal mit Kleinigkeiten kommen, ohne dass es was kostet.... bekomme nen Leihwagen kostenlos wenn an meinen Pugs was ist .... und so weiter! Deshalb ist mir es schon wichtig, dass ich meinen Händler vor der Türe habe (auch gerade bei nem cc mit dem Dach usw...)! Außerdem kommt er uns sicher vom Preis her noch entgegen! Jetzt wird am Samstag erstmal eine ausgiebige Probefahrt gemacht!

berni306
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Mo 06.11.06 12:34

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von berni306 » So 11.05.08 12:42

Also wir haben ihn gestern nach ausgiebiger Probefahrt gekauft!

Er bekommt noch einen neuen Auspuff, neue Sommerreifen (sind immerhin Goodyear Eagle F1), eine komplette optische Aufbereitung vom Fachmann und alle Teile im nächsten Jahr verschleisen könnten werden ersetzt, und ein Windschott ist dabei!

Vom gesamten Fahreindruck bin ich angenehm überrascht! Der 110PS Benziner läuft echt gut, die Karosserie hat selbst auf schlechter Straße keinen Ansatz eines Knarren gezeigt.... Und es macht tierisch Spaß bei dem Wetter offen zu fahren!

Hoffe dass er uns nun viele Sommer freude bereitet!

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von Traumtänzer » Di 13.05.08 15:58

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Es ist wirklich ein seehr schönes Auto und der 1,6 ist, auch wenn er mir beim Anfahren etwas lahm vorkommt, ein ausreichender Motor.

Ich kann dir noch ne Domstrebe empfehlen, was den Wagen doch deutlich steifer werden lässt und sich damit wirklich besser fahren lässt.

Viel Spass mit eurem neuen Wägelchen.
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Antworten