Felgen Frage

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ChriS-GT
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Di 09.10.07 22:37

Felgen Frage

Beitrag von ChriS-GT » Di 20.05.08 20:26

Hi! Ich bin am verzweifeln, möchte meinem 206 neue Felgen gönnen. Hab auch schon ein Auge auf ein paar Felgen geworfen. z.b Schmidt TH Line o. Schmidt Space, Ronal Trubo R10 usw

Jedoch gibt es da ein Problem.. Ich finde diese Felgen nur in 6,5j x 16 oder max 7j x 16. Das ist mir aber erheblich zu schmal. Möchte mindenstens eine 8j Felge bevorzugt in 16 Zoll. Jetzt meine Frage: Hab ja schon einige Peugeot Fahrer u.a auch in diesem Forum mit 8 oder 9j x 16 gesehen und würde gerne wissen was für Felgen sie haben und vorallem wo sie,sie bezogen haben.


Hat vielleicht jemand 8 oder 9j mal 15 Zoll auf seinem 206 er verbaut? Hab das bis jetzt nru auf dem 106 gesehen und das sah auch geil aus. Gruß Chris

Benutzeravatar
Die_Butterkugel
Benzinsparer
Beiträge: 364
Registriert: Fr 28.05.04 16:02
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Felgen Frage

Beitrag von Die_Butterkugel » Di 20.05.08 23:40

warum willst du den keine 17" Damit kommst du auch ganz schön tief runter und da gibt es mehr Auswahl bezüglich der Breite!

ChriS-GT
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Di 09.10.07 22:37

Re: Felgen Frage

Beitrag von ChriS-GT » Mi 21.05.08 14:47

Hi! Ich finde 17 Zoll überzogen auf dem Auto. rundum 8 oder 9 x 16 wär mir am liebsten, aber ich kann einfach nichts finden. Würde auch zugerne mal einen 206 mit 8 o. 9j x 15 sehen.

Benutzeravatar
p-skilled
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30.01.08 12:42
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ing.

Re: Felgen Frage

Beitrag von p-skilled » Mi 21.05.08 15:09

ueberzogen?
ahja.... :gruebel:
das kommt auch auf das modell an und was fuer reifen du aufziehst...
generell kannste das so nicht sagen. meine 17er sehen groesser aus als die 17er felgen von meinem freund.
obwohl es die gleiche groesse ist und die gleiche reifengroesse.
liegt aber daran dass das felgenhorn von ihm mehr raus kommt und meine glatt bzw nach hinten gestellt sind
*click me*
Bild

Darlmat
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Di 16.01.07 18:15
Land: Deutschland
Wohnort: Belgium
Kontaktdaten:

Re: Felgen Frage

Beitrag von Darlmat » Mi 21.05.08 16:58

sind da verschiedene dabei mit 7.5 x16 va und 9x16 ha
http://www.peugeotforum.be/viewforum.php?f=30

17x8
Bild

ChriS-GT
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Di 09.10.07 22:37

Re: Felgen Frage

Beitrag von ChriS-GT » Mi 21.05.08 17:24

Danke! das hilft mir schonmal weiter. Hab auf der Schmidt HP gesehen das es die TH Line in 8 x 15 Zoll für den Peugeot 205 gibt. Der hat ja den selben lochkreis wie der 206 er wenn ich mich nicht irre richtig? ...


Denke das spziell in diesem Fall die 15 Zoll sogar besser aussehen könnten als die 16 Zoll.

Hat evtl jemand Pics von 206 er mit TH line in 15 Zoll oder ähnlichen Felgen ? gruß

Benutzeravatar
p-skilled
Radarfallenwinker
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30.01.08 12:42
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ing.

Re: Felgen Frage

Beitrag von p-skilled » Sa 24.05.08 20:24

hihi... was hast du davon wenn du 15 zoll (allein fuer die fomulierung und die idee gehoert dir irgendwo hingetreten!! ;-)) an nem 206er zu sehen?
du kannst dir auch gerne mal 13 zoll ansehen :-P
*click me*
Bild

hippedippe
NOS - Junky
Beiträge: 1119
Registriert: Sa 15.10.05 13:12

Re: Felgen Frage

Beitrag von hippedippe » So 25.05.08 11:00

ne als die turbo ronal sehen auf 206 wirklich sch :floet: aus auf nem 206 gehören 17 fertig

aber für meinen 106 such ich die aber auch da passen die recht gut

ChriS-GT
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Di 09.10.07 22:37

Re: Felgen Frage

Beitrag von ChriS-GT » So 25.05.08 12:03

Nanana Nicht so Agressiv ^^ Hab mich in der zwischenzeit auch von dem Gedanken abgewndet und liebäugel nun mit den MAM 8 Felgen in 17 Zoll. mal sehen ob ich ein paar Pics finde so das evtl jemand das mal auf mein Auto faken kann. GRuß

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Felgen Frage

Beitrag von stylla » So 25.05.08 13:29

Die A8-S-Line sind ja sozusagen die Grundfelgen die MAM 8 sind ja nur nen Nachbau soweit ich weiß.
Hier mal ein Bild von den 17 Zöllern an nem 206:

http://www.peugeotforum.de/galerie/user ... ry_id=1084
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Antworten