Motor läuft im warmen Zustand unrund

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
P205
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: So 11.12.05 20:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Motor läuft im warmen Zustand unrund

Beitrag von P205 » Mo 28.07.08 15:13

Hallo Leute

Hab Problem mit meinen 205 Motor ( 1,1l 60PS ) Er läuft im warmen Zustand unrund und und hat leichte fehlzündungen. Und er nimmt schlecht Gas an woran liegt das. Kerzen sind neu!!!
Peugeot ist der französiche Stern

haschla
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 04.08.08 12:53
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Motor läuft im warmen Zustand unrund

Beitrag von haschla » Di 05.08.08 13:34

Hi du, zieht wahrscheinlich irgendwo Falschluft. Kontrollier doch mal Schläuche, Verbindungen und Zündkabel. Und schau ob alle Schellen fest sind

Benutzeravatar
P205
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: So 11.12.05 20:27
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Motor läuft im warmen Zustand unrund

Beitrag von P205 » Di 05.08.08 16:44

Hab ich schon alles nachgeschaut haben auch Kompresson gemessen und Kerzen nachgeschaut. Fehlerauslese gemacht war nix meine Werkstatt ist aus sprachlos. Aber sie wollen sich mal kundig machen mal sehen was rauskommt
Peugeot ist der französiche Stern

Antworten