Winterreifen vom 309GTI?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Winterreifen vom 309GTI?

Beitrag von pongi » Mo 03.11.08 16:19

Hi.

Ich hab hier noch einen Satz Winterreifen von meinem GTI rumliegen. Die würd ich gerne meiner Mutter für ihren CTI spendieren.
Die Frage ist nur: passt das ohne Probleme?
Die Reifen sind 175/65-14 auf Stahlfelgen, leider hab ich nirgends eine ET erkennen können.

Was meint ihr?
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Winterreifen vom 309GTI?

Beitrag von Kris » Mo 03.11.08 16:29

passt - 175/65 ist beim CTI eingetragen. felge ist meist 5,5x14 ET24.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: Winterreifen vom 309GTI?

Beitrag von pongi » Mo 03.11.08 18:08

Danke.
Dann kann ich die ja mal die Tage aufziehen (lassen)
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Antworten