unser "neuer" 106 sketch

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1566
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

unser "neuer" 106 sketch

Beitrag von 406 D » Di 25.11.08 10:35

moin,

nun hat uns auch das kleinwagenfieber erwischt, seit kurzem steht er da, der "neue" kleine 106 sketch.
Baujahr 1996, gut gepflegt und mit erst 95 tkm auf der uhr.

http://www.bilder-hochladen.net/files/7xd5-3-jpg.html]Bild[/url]

ok, muß ein bisschen gemacht werden, ölwechsel, reifen und so, ansonsten aber ein sehr günstiges fahrzeug mit niedrigen unterhaltskosten.
und tatsächlich: auch mit 45 ps kommt man von der stelle!

das beste ist das was er nicht hat:

keine el. fensterheber
keine zentralverriegelung
keine servolenkung

getreu dem motto wo nichts ist kann auch nichts kaputt gehen!

gruß

andreas

Benutzeravatar
Shingalana
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1246
Registriert: So 26.06.05 11:16
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Re: unser "neuer" 106 sketch

Beitrag von Shingalana » Di 25.11.08 17:37

Hübsch der kleine. :)
Würd eigentlich auch gern so einen haben so für den alltäglichen gebrauch wie zur Arbeit fahren etc. aber irgendwie sehe ich da doch keinen sinn für mich drin :gruebel: :nixkapier:
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Benutzeravatar
Lars-Eric
Spätzünder
Beiträge: 1656
Registriert: So 04.03.07 14:40
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: unser "neuer" 106 sketch

Beitrag von Lars-Eric » Mi 26.11.08 09:59

och zum zur arbeit fahren is das dingen sicherlich sehr sparsam.
merke es ja bei meinem ;)

aber trotzdem knitterfreie fahrt mit dem hunni

Antworten