Wer hat informative HP zum Thema 206??????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Shakes
ATU-Tuner
Beiträge: 62
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Wer hat informative HP zum Thema 206??????

Beitrag von Shakes » So 25.03.01 01:59

Hallo Leutz!!!!


Ich überlege mir auch eine HP zu erstellen. Wer von euch hat schon eine solche informative HP zum Thema "Peugeot" insbesondere zum 206 ????? Würde mich freuen euch in meine Bookmarks aufnehmen zu können!


MFG


Shakes

Denis
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Wer hat informative HP zum Thema 206??????

Beitrag von Denis » So 25.03.01 12:09

>Hallo Leutz!!!!


>Ich überlege mir auch eine HP zu erstellen. Wer von euch hat schon eine solche informative HP zum Thema "Peugeot" insbesondere zum 206 ????? Würde mich freuen euch in meine Bookmarks aufnehmen zu können!


>MFG


>Shakes


Hallo Shakes,


ich habe auf meiner Homepage einen Teil zu meinem 206 drauf, paar Bilder, paar Einbaubeschreibungen... wie "informativ" das ist, lasse ich dich lieber selber beurteilen. Wenn du möchstest, sieh doch mal rein und schreib mir bitte auch mal die Adresse von deiner Homepage.


D e n i s




<ul><li><a href="http://www.denis-eberhard.de" target=_top>Meine 206-Site</a></ul>

Antworten