Vorgeschmack auf die neue Forumssoftware

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Vorgeschmack auf die neue Forumssoftware

Beitrag von Timon » Di 17.03.09 09:33

Unter der Adresse

http://www.peugeotforum.de/phpBB3/

könnte ihr euch einen Vorgeschmack der neuen Forumssoftware holen. Das ist eine Standardinstallation, keine Modifikationen bis jetzt. Die kommen alle nach und nach.

Nein, es wird nicht so bleiben. Ein bisschen ändert sich noch.

Beiträge könnt ihr gerne darin posten, die werden aber wieder gelöscht. Also bitte keine ernsthaften Diskussionen dort starten.

Hatte ich schon erwähnt, dass es nicht die Endversion ist und noch Änderungen einfließen?

Und noch für die Nörgler. Es ist nicht die Endversion und es werden noch Änderungen einfließen :D

Die Passwörter wurden konviertiert, es kann aber sein, dass es nicht bei allen geklappt hat. Die können sich ein neues Passwort anfordern, welches dann nur für das neue Board gilt.

Viele Grüße
Frank

PS: Ach ja, es ist nicht die Endversion, es werden noch Änderungen einfließen :auslach:
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Vorgeschmack auf die neue Forumssoftware

Beitrag von Chakky » Di 17.03.09 09:57

http://demo.phpbb3styles.net/ <---und da für alle nörgler ;) themes ohne ende ^^
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Vorgeschmack auf die neue Forumssoftware

Beitrag von Strange » Di 17.03.09 10:17

Bäh, das bleibt doch hoffentlich nicht so, oder :?: :!: :?: :!:


:D


*Der Jannemann nimmer jetzt gaaaanz schnell seine Beine in die Hand und rennt weg, was das Zeug hält...*

Nee, finde ich schon gar nicht schlecht. Da wird man sich definitiv daran gewöhnen können. :daumenhoch:

:zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Vorgeschmack auf die neue Forumssoftware

Beitrag von obelix » Di 17.03.09 11:12

Chakky hat geschrieben:http://demo.phpbb3styles.net/ <---und da für alle nörgler ;) themes ohne ende ^^
yupp, 2 schöne gefunden:-)

skyblue und mile100

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Vorgeschmack auf die neue Forumssoftware

Beitrag von Timon » Di 17.03.09 11:28

obelix hat geschrieben:yupp, 2 schöne gefunden:-)

skyblue und mile100
Poste mal Links, das macht es einfacher :D

Edit: Vergiss es, ich hatte das Dropdown oben ignoriert ;)

Viele Grüße
Frank
Zuletzt geändert von Timon am Di 17.03.09 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Vorgeschmack auf die neue Forumssoftware

Beitrag von madmat » Di 17.03.09 11:32

Userprofil -> Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen

:lach:

Ich hoffe DAS bleibt drin.
Bild

Benutzeravatar
Onkel Dominik
Handbremsen-Wender
Beiträge: 700
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 61206 Wöllstadt

Re: Vorgeschmack auf die neue Forumssoftware

Beitrag von Onkel Dominik » Di 17.03.09 12:14

Ich könnte mir vorstellen, dass das Theme "Revolution" in blau gut aussehen könnte;-)

Aber ich hab da noch ne Frage: Ist das die Endversion?...Oder werden da noch Änderungen gemacht :zieh:
Dominik Geier * Schilder- und Lichtreklamehersteller

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Vorgeschmack auf die neue Forumssoftware

Beitrag von Timon » Di 17.03.09 12:31

madmat hat geschrieben:Userprofil -> Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen
Ich hoffe DAS bleibt drin.
Definitiv. Wir müssen nur noch die Mods schulen, wenn die Anfragen kommen, dass ein Nutzer einen Witz nicht mitbekommen hat, über den alle lachen ;)
Onkel Dominik hat geschrieben:Aber ich hab da noch ne Frage: Ist das die Endversion?...Oder werden da noch Änderungen gemacht :zieh:
Für dich, JA...da tacker ich den Style extra fest ;)

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Vorgeschmack auf die neue Forumssoftware

Beitrag von Timon » Di 17.03.09 12:34

Ach so, bei den Stylevorschlägen bitte drauf achten, dass auch DE dabei ist. Steht oben mittig.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Vorgeschmack auf die neue Forumssoftware

Beitrag von Chakky » Di 17.03.09 12:41

mmhz muss ja nich unbedingt de sein wer im englishen das forum auch bedienen kann warum nich ^^
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Antworten