freenet

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Obelix

freenet

Beitrag von Obelix » So 25.03.01 08:14

Hallo zusammen!


Hab mal ne Frage, die nix mit Pugs zu tun hat. Wer hat ne HP auf freenet?


Ich hab mir da einen Platz reserviert, um eine Basis zu haben, wenn man mal ein Bild hier reinstellen will.


Ich komm aber nicht rein. Die Login-page verlangt ein Paßwort. Wenn ich das eingegeben habe lande ich auf...


genau der gleichen Page. Nachdem ich das Spiel so ungefähr zehnmal mitgemacht habe bin ich wieder raus, bevor mein Tobsuchtsanfall irgendwelche ernsten Folgen für meinen Rechenknecht gehabt hätte.


Frage:


Wer hat das auch schon erlebt, gibt es einen Trick (Umweg)?


Ich hoffe, daß ein Leidensgenosse das liest und mir nen Tip geben kann.


CU


Obelix

Markus

Re: freenet

Beitrag von Markus » So 25.03.01 09:40

>Hallo zusammen!


>Hab mal ne Frage, die nix mit Pugs zu tun hat. Wer hat ne HP auf freenet?


>Ich hab mir da einen Platz reserviert, um eine Basis zu haben, wenn man mal ein Bild hier reinstellen will.


>Ich komm aber nicht rein. Die Login-page verlangt ein Paßwort. Wenn ich das eingegeben habe lande ich auf...


>genau der gleichen Page. Nachdem ich das Spiel so ungefähr zehnmal mitgemacht habe bin ich wieder raus, bevor mein Tobsuchtsanfall irgendwelche ernsten Folgen für meinen Rechenknecht gehabt hätte.


>Frage:


>Wer hat das auch schon erlebt, gibt es einen Trick (Umweg)?


>Ich hoffe, daß ein Leidensgenosse das liest und mir nen Tip geben kann.


>CU


>Obelix


Hi Obelix


Du musst Cookies zulassen, dann sollte es klappen :)


So long


^MarkuS^

Obelix

Cookies

Beitrag von Obelix » So 25.03.01 11:35

>>Hallo zusammen!


>>Hab mal ne Frage, die nix mit Pugs zu tun hat. Wer hat ne HP auf freenet?


>>Ich hab mir da einen Platz reserviert, um eine Basis zu haben, wenn man mal ein Bild hier reinstellen will.


>>Ich komm aber nicht rein. Die Login-page verlangt ein Paßwort. Wenn ich das eingegeben habe lande ich auf...


>>genau der gleichen Page. Nachdem ich das Spiel so ungefähr zehnmal mitgemacht habe bin ich wieder raus, bevor mein Tobsuchtsanfall irgendwelche ernsten Folgen für meinen Rechenknecht gehabt hätte.


>>Frage:


>>Wer hat das auch schon erlebt, gibt es einen Trick (Umweg)?


>>Ich hoffe, daß ein Leidensgenosse das liest und mir nen Tip geben kann.


>>CU


>>Obelix


>Hi Obelix


>Du musst Cookies zulassen, dann sollte es klappen :)


>So long


>^MarkuS^


Hallo ^Markus^,


danke für den Tip, werds mal probieren. Eigentlich müsst es auch ohne funzen. Hab nämlich noch nie cookies zugelassen und seither hats ja auch geklappt. Musste mich immer 2mal amelden aber dann war ich DRIN!


Werds mal testen.


bye





Obelix

Antworten