OZ Superturismo 16Zoll

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Freaky
ATU-Tuner
Beiträge: 57
Registriert: Do 01.06.06 08:16

OZ Superturismo 16Zoll

Beitrag von Freaky » Di 31.03.09 13:33

Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand die OZ Superturismo auf seinen 206er in 16 Zoll hat? Muss da noch was nachgearbeitet werden oder einfach drauf und eintragen lassen?
Mein Wagen ist nicht tiefer gelegt. Dazu wollte ich 195er Reifen drauf packen.
Danke schon mal

:augenroll: so langsam brauche ich nämlich Sommerschlappen

Benutzeravatar
Stoppi
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1211
Registriert: Di 21.09.04 07:33
Postleitzahl: 97833
Land: Deutschland
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Re: OZ Superturismo 16Zoll

Beitrag von Stoppi » Di 31.03.09 17:34

Bevor Du von anderen was wissen willst, solltest DU erstmal ein paar wichtige Angaben machen:
Welchen 206 hast Du genau:
Motorisierung und Ausstattung?
Schmale oder breite Kotflügel?

Benutzeravatar
Freaky
ATU-Tuner
Beiträge: 57
Registriert: Do 01.06.06 08:16

Re: OZ Superturismo 16Zoll

Beitrag von Freaky » Mi 01.04.09 16:20

Hach sehr nette Anrede :lach:

Ich habe die schmalen Kotis drauf und fahre einen 206er HDI (68ps), BJ 2007.

LG

Benutzeravatar
DrPsychoXy
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Mo 06.06.05 13:45
Land: Deutschland
Wohnort: Simbach am Inn (Niederbayern)
Kontaktdaten:

Re: OZ Superturismo 16Zoll

Beitrag von DrPsychoXy » Mi 01.04.09 18:31

Hallo,
also zu den schmalen Kotis kann ichs ned genau sagen.
Fahre 195/45/16 bei 45mm Fahrwerk und breiten Kotflügeln. Es war keine Nachbearbeitung nötig.

MfG
---> Loud & Proud <---

Antworten