sag das doch gleich....tieferlegungsfedern auf originaldämpfern sind nich immer so empfehlenswert, warum mus ich dir ja nicht sagen^^ gibt nen schwammiges fahrverhalten, so wie du schon sagst, liegt wie ein geländewagen. am besten immer gleich nen komplettes fahrwerk nehmen. da du schon 40mm tieferlegungsfedern hast brauchst du also nurnoch härtre sportstoßdämpfer. wegen der zulassung bzw teilegutachten vorher beim händler nachfragen
hier welche für die vorderachse:
http://fahrwerkebilliger.de/Sportstossd ... 36d36071bd
und hier für die hinterachse:
http://fahrwerkebilliger.de/index.php?X ... lter_id=11
frag mich nich wo die großen unterschiede zwischen B4,6 und 8 sind. da musste dich selber informieren auf der hompage von bilstein. da das ganze aber ziemlich kostspielig ist würde ich an deiner stelle die federn rauswerfen und verscheuern und nen komplett neues einheitliches fahrwerk die ich hier schon gepostet habe nehmen, das von KAW reicht doch völlig aus, da sind federn und dämpfer auch aufeinander abgestimmt. außer 30-35mm reichen dir nicht...musst du wissen was du machst, und dann würde ich eventuell nochmal spurplatten montieren, je nachdem wie weit der kotflügel über die felge schaut, es darf nicht umgekehrt sein sonst musste bördeln. aber mit den platten verbessert sich das fahrverhalten auch nochma minimal.