FK Gewindefahrwerk

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Alex-88
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 135
Registriert: Mo 14.04.08 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hannoversch Münden
Kontaktdaten:

FK Gewindefahrwerk

Beitrag von Alex-88 » Di 27.10.09 18:55

Hallo Gemeinde!

Da mein THP mir leider etwas sehr hochbeinig aussieht, muss nun eine Tieferlegung her. :idea: Wollte mir ein Gewindefahrwerk von FK zulegen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fahrwerk gemacht oder kann vllt ein anderes Gewinde empfehlen?

Danke schonmal :lach:
-------------------------------------------------------------------------------

Bild

Benutzeravatar
Alex-88
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 135
Registriert: Mo 14.04.08 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Hannoversch Münden
Kontaktdaten:

Re: FK Gewindefahrwerk

Beitrag von Alex-88 » Fr 30.10.09 13:21

keiner was zu berichten? :nixkapier: :traurig:
-------------------------------------------------------------------------------

Bild

Benutzeravatar
Raptor-206
Strafzettelsammler
Beiträge: 491
Registriert: Fr 12.09.08 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Mochumcity

Re: FK Gewindefahrwerk

Beitrag von Raptor-206 » Fr 30.10.09 13:44

Hi

kann dir das KW Fahrwerk nur empfehlen. Hab das Variante 2 inox drin und möchte nichts anderes mehr einfach genial. War sein Geld alle mal wert. :lach:

Zu FK ein Kumpel hat dieses drin, der ist nur am Fluchen. Hatte nen Federbruch damit und wurde im nicht mal ersetzt und das in der Garantie Zeit.
PEUGEOT. What else?????
Nur die Harten VERWÜSTEN den Garten!!!!

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: FK Gewindefahrwerk

Beitrag von stylla » Fr 30.10.09 14:17

Ich hab bis jetzt auch nur gutes von AP Gewindefahrwerken gehört. Ich selber fahre ein KW, aber die AP sollen angelich auch sehr gut sein!
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

Makalala
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 115
Registriert: Do 16.07.09 19:15
Postleitzahl: 78467
Land: Deutschland
Wohnort: Konstanz

Re: FK Gewindefahrwerk

Beitrag von Makalala » Fr 30.10.09 14:27

Ich kann nur positives von meinem FK berichten. Ist schön einstellbar und hat die richtige härte. Uhm zu dem Poster von oben: FK und KW (Variante 1) sind die gleichen Federn ;) Die beziehen die beide vom gleichen Hersteller. Also hätte dir so ein Federbruch auch bei KW passieren können. Gut - KW hätte vielleicht eine neue Feder geschickt oder erstattet, kostet dafür auch einiges mehr.

Also ich hab meins ziemlich günstig geschossen und bin echt super zufrieden mit. Der Einbau war kinderleicht, da alles pefekt gepasst hat.

LG

Antworten