Dringend ABE/Gutachten gesucht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206cc fahrer
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Do 13.11.08 02:33

Dringend ABE/Gutachten gesucht

Beitrag von 206cc fahrer » Do 12.11.09 18:11

Hallo

war heute beim tüv der hat mein kühlergrill bemängelt weil ich kein gutachten dabei hatte.
jetzt meine frage kann mir jemdan dieses gutachten über email senden? es ist ein rieger kühlergrill
danke schon im vorraus
mfg sebastian

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Dringend ABE/Gutachten gesucht

Beitrag von stylla » Do 12.11.09 18:43

Gutachten für nen Kühlergrill? Gibts sowas überhaupt?
Schonma bei Rieger direkt nachgefragt?
Frauen können einen Orgamus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung..

206cc fahrer
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Do 13.11.08 02:33

Re: Dringend ABE/Gutachten gesucht

Beitrag von 206cc fahrer » Do 12.11.09 19:33

ja gibt es. rieger will dafür rechnung oder die nummer auf dem grill und beides hab ich nicht, da der grill schon montiert war als ich den 206 gekauft habe

Antworten