Gentry Automatik Ruckeln/Aussetzer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Nero
ATU-Tuner
Beiträge: 70
Registriert: Sa 13.10.07 12:46
Postleitzahl: 68
Land: Deutschland
Wohnort: MA

Re: Gentry Automatik Ruckeln/Aussetzer

Beitrag von Nero » Do 17.12.09 19:50

Hi cargoviper,

ich hatte in diesem Sommer das gleiche Problem mit meinem CTI. Genauso wie bei Dir: vollkommen unvermittelt. Nach einem Tipp aus dem Forum habe ich dann letztlich das Zündmodul mal gereinigt (was man eben machen kann) bzw. mit Kontaktspray versehen. Dananch war schlagartig war Ruhe! Vielleicht versucht Du erstmal das - kostet nämlich nix.

Gruß,
Nero

cargoviper
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Do 23.11.06 18:56
Postleitzahl: 93047
Land: Deutschland
Wohnort: Altenburg // Regensburg

Re: Gentry Automatik Ruckeln/Aussetzer

Beitrag von cargoviper » Fr 18.12.09 10:15

Hi

hab die Unterdruckdose schon raus, tja und die Membran ist mir in winzigen Teilen entgegengekrümelt.
Kontakt hab ich ja wie gesagt schon gereinigt und mit Kontaktspray bearbeitet.
Vllt sinds ja mehrere Fehler aber die Dose ist def. kaputt.

Gruß
205 XS 92 leider Getriebe kaputt
205 Gentry 91

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Gentry Automatik Ruckeln/Aussetzer

Beitrag von Kris » Fr 18.12.09 10:55

90% der dosen sind defekt. standard.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten