Reifengröße, Fahrzeugschein, CoC

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Reifengröße, Fahrzeugschein, CoC

Beitrag von Strange » Di 08.11.22 22:07

Hallo Jörg.

Ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass Du eine Rückmeldung erhälst. :zwinker:
Der User Thurisaz war allerdings im August 2015, also vor über sieben Jahren, hier das letzte Mal online. :gruebel: :traurig:

Gruß Jan

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Reifengröße, Fahrzeugschein, CoC

Beitrag von obelix » Mi 09.11.22 01:42

JörgRenner hat geschrieben:
Di 08.11.22 12:20
Könntest Du mir davon eine Kopie (natürlich gegen Kostenbeteiligung) zukommen lassen? Das wäre super.
Das wird Dir nix nutzen, denn die COC sind fahrzeugbezogen über die V I N. Sollte aber über Peugeot D zu bekommen sein.

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten