mi16 chip finden aber wo??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Naumann91
Strafzettelsammler
Beiträge: 415
Registriert: Sa 26.09.09 12:47
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach

Re: mi16 chip finden aber wo??

Beitrag von Naumann91 » So 30.05.10 16:20

Hab sowieso gemekt das man hier im forum wirklich nichts mehr fragen kann ohne gleich dumme antworten zu bekommen.

Bevor ihr euch weiter drüber aufgeilt das einfach jemand eine kopie eines chip will oder gleich einen gegen geld her gibt.

Trotzdem DANKE.

lg ( lasst doch die kommentare )

pug-205
Randsteinstreichler
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 01.02.06 22:43
Land: Deutschland
Wohnort: bei frankfurt/main

Re: mi16 chip finden aber wo??

Beitrag von pug-205 » So 30.05.10 16:25

was soll das denn?

gebt ihm doch wenigstens den Chip. die kohle is jawohl mehr als genug..

zustimm

Naumann91
Strafzettelsammler
Beiträge: 415
Registriert: Sa 26.09.09 12:47
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach

Re: mi16 chip finden aber wo??

Beitrag von Naumann91 » So 30.05.10 16:30

@ 205fan und pug205

Thx das wenigstens 2 der meinung sind man könnte jemand helfen der einen chip oder ein steuergerät schon seit 2 monaten sucht um eines zu finden.

Jemand der mit dem motor nicht richtig fahren kann weil das einzigste das noch fehlt das steuergerät bzw chip ist.

Jetz im ernst wo sind wir angelang?? ätsch bätsch ich habn chip du net.

aber schon ***Mist*** wenn man alles doppelt und 3 fach hat von mi16 motoren, aber leider nur das steuergerät/chip fehlt, wenn jemand dann höflich fragt und geld bietet sind dumme antworten bestimmt sehr schön wenn die teile immer mehr rar werden -.- naja


lg

Benutzeravatar
205fan
Strafzettelsammler
Beiträge: 421
Registriert: Do 24.03.05 20:25
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Re: mi16 chip finden aber wo??

Beitrag von 205fan » So 30.05.10 17:25

tag.

ich hab grad bei nem bekannten gefragt, der nen chip hat (Nikki).

aber er meinte, er hätte dir schon ne pn geschrieben. kann das sein??


Gruß, Christoph
205 GTI 2.0 Turbo CT

106driver
Zufrühabschnaller
Beiträge: 610
Registriert: Do 24.02.05 20:55
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert
Kontaktdaten:

Re: mi16 chip finden aber wo??

Beitrag von 106driver » So 30.05.10 17:30

wieso sollen leute die viel geld in tests un probesachen gesteckt haben hier immer alles für appel un ei an irgendeinen der grad mal was zusammengezimmert hat weitergeben???

strengt euch doch mal an un bringt sowas selbst auf die kette. bissl abstimmen von nem chip is ja da kein hexenwerk mehr wenn der sonst komplett fertig is

ausserdem ebay uk bekommste allen scheiß hinterhergeworfen....

Benutzeravatar
205fan
Strafzettelsammler
Beiträge: 421
Registriert: Do 24.03.05 20:25
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Re: mi16 chip finden aber wo??

Beitrag von 205fan » So 30.05.10 18:06

man er will doch nur nen originalchip haben
205 GTI 2.0 Turbo CT

Naumann91
Strafzettelsammler
Beiträge: 415
Registriert: Sa 26.09.09 12:47
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach

Re: mi16 chip finden aber wo??

Beitrag von Naumann91 » So 30.05.10 18:14

@ 106 driver.

wenn für dich das abstimmen kein problem ist, du das nötige werkzeug dazu hast, dann kommme ich doch einfach nach st.ingbert und du stimmst ihn für mich für das passende geld ab.

ICH KANN SOWAS NÄMLICH NICHT!

und wenn du es dann doch nicht kannst, dann unterlasse doch auch die kommentrae an andere die wie ich kein kfz mechaniker oder sonstiges gelernt haben es sei doch ein klacks einen chip abzustimmen.

LG

Naumann91
Strafzettelsammler
Beiträge: 415
Registriert: Sa 26.09.09 12:47
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach

Re: mi16 chip finden aber wo??

Beitrag von Naumann91 » So 30.05.10 18:16

@ 205fan.

mich hat nur ein 205freak an geschrieben weiß nicht ob das der jenige ist den du meinst.

lg

106driver
Zufrühabschnaller
Beiträge: 610
Registriert: Do 24.02.05 20:55
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert
Kontaktdaten:

Re: mi16 chip finden aber wo??

Beitrag von 106driver » So 30.05.10 18:37

tja deswegen gibts ja firmen die das professionell anbieten. abstimmung kost zw 800 un 1500eu im schnitt je nach aufwand.

danach is der aber auch tip top.

Naumann91
Strafzettelsammler
Beiträge: 415
Registriert: Sa 26.09.09 12:47
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach

Re: mi16 chip finden aber wo??

Beitrag von Naumann91 » So 30.05.10 18:52

wie oft noch, ich will doch nur ein serienchip..-.-

Antworten