Saarländer meldet euch...

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von XenonShock » Sa 17.03.07 16:57

Was gibt es den noch so an Großen Tuning treffen im Umkreis ?

und Club Treffen?

So langsam Stirbt alles aus.

Dabei sagt mein Chef ich soll mal auf diese sachen Fahren um unsere Produkte den Tuning leuten anzubieten
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Mr. Mitchell

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 17.03.07 19:35

also am 14 und 15 April gehts in Chambley wieder ab. Fahr Sonntags auf jeden Fall hin. Ein paar Kollegen wollen auch mit kommen.

Ist ja von uns aus ein Katzensprung und lohnt sich immer

406_Coupe_V6
Radarfallenwinker
Beiträge: 27
Registriert: Di 06.02.07 19:03
Land: Deutschland
Wohnort: Wiebelskirchen

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von 406_Coupe_V6 » So 18.03.07 18:24

das wäre ja mal zu überlegen für dort hin zu fahren sind ja von mir aus ja auch nur 140 km

Mr. Mitchell

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von Mr. Mitchell » So 18.03.07 19:06

lohnt sich, war die letzten Male auch da. Abgesehen von den Snackpreisen dort ist es auch nicht so teuer

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von Moonstone » Mi 21.03.07 13:56

Flowmaxx hat geschrieben:Was gibt es den noch so an Großen Tuning treffen im Umkreis ?

und Club Treffen?

So langsam Stirbt alles aus.

Dabei sagt mein Chef ich soll mal auf diese sachen Fahren um unsere Produkte den Tuning leuten anzubieten
Carfreitag Nürburgring ;)

Apropos.....hallo Leute *auch-mal-wieder-meld*

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von I-309 » Mi 21.03.07 14:40

ist doch jetzt n opel treffen im st.wendel´er land wann genau kann ich nicht sagen muss mich mal schlau machen
306 - Der Rivale

Mr. Mitchell

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 21.03.07 20:33

so war gerade nochmal beim GTI MAG. Chambley wurde verlegt und ist nun am 30 April und 01 Mai

heiko306
Lenkradbeißer
Beiträge: 232
Registriert: Do 16.09.04 11:31
Land: Deutschland
Wohnort: Wadgassen

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von heiko306 » Do 22.03.07 09:41

in chambley war ich 2004 auch mal...war ganz ok, aber nicht überragend. sind halt überweigend franzosen da, deren tuningstil sich vom deutschen ja zuweilen doch stark unterscheidet und nicht so unbedingt unseren überwiegenden geschmack findet. aber es sind auch viele wirklich interessante autos da. witzig waren auch die beschleunigungsrennen auf der 1/4 meile, wenn alle die kleinen ax angefeuert haben die dann regelmäßig ihre gegner abgebügelt haben. der dragster mit düsentriebwerk war auch nicht ohne ;-)

Mr. Mitchell

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von Mr. Mitchell » Do 22.03.07 13:24

naja, die Franzosen haben schon teilweise gestörte Ansichten zum Thema Tuning (man denke nur an die sagenhaften Spoiler aus MDF, oder Flügeltüren am 205 mit normalen 20er Flachscharnieren die eher an nen Kaninchenstall gehören).

Aber im großen haben sie sich positiv gewandelt, nicht auch zuletzt durch verschärfte Vorschriften der dortigen Straßenverkehrsordnung.

Du triffst aber jetzt immer mehr Leute an, viele Saarländer (auch aus der VW Szene), Luxenburger, Belgier, einige Engländer sind auch dabei.

Luxenburger sowieso, und letztes Mal hab ich sogar den ein oder anderen Eidgenossen angetroffen.

Es lohnt sich schon, aber es ist kein Vergkeich zum Jährlichen Spektakel in Imola. Da gehts gerade im Peugeotbereich mächtig ab.

Bin auf jedenfall Samstag dabei, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen aus dem Board auch an :lach:

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Re: Saarländer meldet euch...

Beitrag von I-309 » So 25.03.07 15:59

mal was neu altes . das wetter wird besser :lach: ,

hätte tierich bock mal wieder auf n treffen , labern , n bier , sonne auf den pelz , autos bestaunen , ...... :traurig:

könnte man da nicht mal wieder was machen gibt ja genug saarländer .
306 - Der Rivale

Antworten